Call of Duty: Infinite Warfare - Debüt-Trailer jetzt anschauen - MW Remastered bestätigt

Wirklich kaum zu fassen was aus Call of Duty geworden ist. Mir geht das inzwischen einfach nur noch komplett am A.. vorbei.
 
Wird bewusst verpasst. Mit diesem Setting kann ich in einem Call of Duty nichts anfangen. Ich bin sowieso kein Scifi Freund, aber wenn man noch versucht, damit einen "realistischen" Krieg zu simulieren, dreht sich bei mir alles um... BF5 (vermutlich BF 1944) ist da das komplette Gegenteil. Wenn es wirklich ein 1944 wird, wird es für mich das beste BF seit Teil 2.
 
Das erste CoD das mich seit MW 2 mal wieder anspricht, jetzt muss es nur noch gut werden.
Das MW Remaster sieht auch sehr gut aus - daran hab ich sogar fast mehr Interesse.
 
Klasse, lese gerade das man das Remaster nicht separat kaufen kann.
Wenn Infinite Warfare also schlecht wird, werde ich es bestimmt nicht extra kaufen nur um das Remaster von MW zu bekommen.

Und nein so ein blödsinn mit weiterverkaufen mach ich auch nicht.
 
Klasse, lese gerade das man das Remaster nicht separat kaufen kann.
Wenn Infinite Warfare also schlecht wird, werde ich es bestimmt nicht extra kaufen nur um das Remaster von MW zu bekommen.

Und nein so ein blödsinn mit weiterverkaufen mach ich auch nicht.

Habe nichts anderes von Activision erwartet. Die nutzen das mit MW schamlos aus. Modern Warfare ist ein oft gewünschtes Remastered Spiel.
 
Habe nichts anderes von Activision erwartet. Die nutzen das mit MW schamlos aus. Modern Warfare ist ein oft gewünschtes Remastered Spiel.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese "Beigabe-Exklusivität" (YES! Ich habe eine neue Exklusivität erfunden!!! :cool:) auch nur ein paar Monate oder gar nur Wochen anhält. Vielleicht als Pre-Order-Beigabe oder so was? Na ja... Wenn es auch als Einzelprodukt Geld einbringt, werden die das bestimmt auch so anbieten. Die Frage ist eben nur wann und bei den bisherigen CoD Verkaufszahlen können sie sich da ja RICHTIG Zeit lassen...
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese "Beigabe-Exklusivität" (YES! Ich habe eine neue Exklusivität erfunden!!! :cool:) auch nur ein paar Monate oder gar nur Wochen anhält. Vielleicht als Pre-Order-Beigabe oder so was? Na ja... Wenn es auch als Einzelprodukt Geld einbringt, werden die das bestimmt auch so anbieten. Die Frage ist eben nur wann und bei den bisherigen CoD Verkaufszahlen können sie sich da ja RICHTIG Zeit lassen...

Eine Frische Idee! Du solltest bei denen in der Marktforschung arbeiten. :D
Erstmal schön die 90€ Legacy Edition an den Mann/die Frau bringen und dann später doch einzeln verkaufen. Die werden sich die zusätzlichen Einnahmen schon nicht entgehen lassen. Ich würde MW Remastered sogar kaufen. Dieser CoD Teil war noch richtig gut, weil frisches und unverbrauchtes Setting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm nein danke wird nicht gekauft reicht mir beide COD mit dem zukunfts schei......
 
Ich hätte gerne wieder ein WWII Call of Duty bzw Battlefield ... wird langsam mal wieder Zeit. Modernes und Sci-Fi Setting ist ausgelutscht... boorrriiiiinnnggggg
 
Puh, also ich gehöre ja nicht zu den CoD hassern wie so manch oder viele andere, ganz im Gegenteil sogar, ich finde für das was CoD bietet und bieten will, macht es das meist gut bis sehr gut.
Dennoch ist das letzte CoD das ich gespielt habe Black Ops gewesen, seit dem habe ich kein einziges CoD mehr angerührt, was vor allem daran liegt das ich dem ein wenig überdrüssig bin und ich diese Spiele eh ehr MP Spiele für mich sind.
Was aber MP angeht, fühle ich mich ehr in der Battlefield Ecke wohler.

Jetzt dieser Trailer den ich sorry , aber für absolut belanglos empfinde.
Es ist wie gesagt keine wertende Meinung, sondern ehr die angesprochene Überdrüssigkeit.
Kurz gesagt, dieses Spiel, bzw. das was wir gesehen haben sah 1:1 nach dem aus was wir schon in anderen CoDs gespielt sowie so ähnlich geshen haben.
Es ist daher völlig egal ob erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Vietnam oder, oder, oder, es ist immer dasselbe.
 
Zurück