Call of Duty: Modern Warfare 2 - jetzt wirds gehackt!

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hacker haben bekannt gegeben, dass diese die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 unter Druck setzen wollen.

[----------Zitat---------www.guf-clanhp.com-------------]
In den letzten Wochen hat Infinity Ward mehrere kleine Patches für Call of Duty: Modern Warfare 2 herausgegeben und so ein paar, teils schwerwiegende, Fehler behoben. Mit dem letzten Patch wurde sogar der sogenannte "Javelin Glitch" gefixt. Nun jedoch setzt eine Gruppe von Hackern den Entwickler Infinity Ward unter Druck.
Die Hacker sollen derzeit an folgende Hacks für Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeiten:
- unbegrenzte Munition
- das andere Team durch Wände sehen
- unbegerenzte Care-Pakete (Vorräte)
- Dauerhaft UAV (Drohne)
- Aimbot

Die Hacks sind noch nicht gestartet, doch die Hacker haben angegeben, dass dies binnen ein paar Wochen passieren soll. Laut den Hackern soll nur die PlayStation3 Gefahr laufen, die Xbox360 und der PC sollen verschont bleiben.
[------------Zitet---------ende----------]

Also heißt es, dass CoD6 wieder (wie auch CoD4) gehackt wird.
Eine sehr blöde Situation für die Entwickler und die Zocker, wenn solche dummen Noobs sich die wieder downloaden!

Es wird also demnächst auch wieder keinen Spaß machen, wenn die Hacks online sind!
 
Und durch sowas vergeht einem der Spielspaß!
Sind die nun stolz darauf, an etwas zu arbeiten was der letzte Schwachsinn ist und das Spielergebniss verfälscht?
Ich würde mich sehr schämen wenn ich dieses Team von Hackern wäre.

Und als Spieler?
Kann ich doch auch nicht wirklich stolz auf mich sein, wenn ich durch die Hacks Spieler dazu zu bringen das Gamepad nie mehr in die Hand zu nehmen. Oder?
Und wo bleibt dann noch das gute Gefühl, etwas erreicht zu haben?
Ich hasse es. Ich habe es schon beim Vorgänger gehasst und warum jetzt auch Modern Warfare 2?!

Das ist doch der letzte Schwachsinn, den Entwickler durch ein paar Hacks unter Druck setzten zu wollen, und einem vielleicht dann die Sperrung vom PSN Acount.

Und was hat es einem dann gebracht?!
Garnichts!

Einfach eine Sauerei. Und ich würde sowas nie unterstützen!

Liebe Grüße
Z3r0
 
[----------Zitat---------http://www.hackepeter4ever.com-------------]
Ich bekenne mich. Ich steh' auf Gehacktes. Deswegen finde ich es auch nicht gut, hier so an den Pranger gestellt zu werden. CoD6 zocke ich überhaupt nicht. Habe ich gar keine Zeit für. Alles was man nicht auf Brötchen schmieren kann, gehört für mich sowieso nicht in die Spielekonsole.
[------------Zitet---------ende----------]

Das ist doch der letzte Schwachsinn, die Hacker durch ein paar Entwickler unter Druck setzen zu wollen, und einem vielleicht dann noch den Zugang zur Fleischtheke zu sperren.

Und was hat es einem dann gebracht?!
Garnichts!
 
Du weisst schon, dass es nie wirklich möglich sein wird oder?
Speicher kopieren, Hack einfügen, Speicher zum Download bereit stellen, dass kann man ja nicht mit "vom Spiel ausschließen" behandeln!
Jedoch sollten diese Ar*** hinter Gittern!
Am besten in ein Hochsicherheitstrackt, wo die erstmal mit einer Gehirnwäsche die Hackerfähigkeiten ausgestrahlt bekommen xDDD *träum zu viel* :D
 
Zurück