Call of Duty Modern Warfare 4: Shooter bereits in Entwicklung? LeserNews von T-Pay93

ACITVISION ist mittlerweile der größte Wiederkäuer der Spielebranche ^^


Gut wäre, die COD Serie endlch abzuschließen und zu sagen "gut, jetzt haben wir alles erzählt, was es zu erzählen gab in der Story. Wenden wir uns der Etablierung einer ganz neuen Serie zu"

Aber nein, die Kuh wird so lang gemolken bis sie tot zusammenbricht !
 
Bill Murray spricht im Original Captain Price???
Das wusste ich ja gar nicht.
Naja und sonst, kalter Kaffee halt.
Und jährlich grüßt das Murmeltier.^^
 
Meine erste Leser-News ! Ich bin ganz stolz drauf :D
PS: Danke an die Online-Redaktion, die den Artikel noch etwas angepasst hat ^^
Is wirklich gut geworden. Zur News an sich kann ich nur sagen: Das Bill Murray der Sprecher von Captain Price ist, wusste ich vorher auch nicht. Aber das es ein Modern Warfare 4 geben wird, wusste wohl jeder xD
 
Naja ich erwarte von MW4 nicht viel. MW3 hat mich schon sehr entäuscht.
 
Zurück