Call of Duty:Modern Warfare Remastered (Standalone)

Der Preis:No go.
Muss man eigendlich boykottieren,sonst wird das noch Mode . :runter:
 
40 Euro ohne die Map Packs ist einfach nur lächerlich.
Zum Glück ist es eigentlich Standard das bei Remastered Titeln alles enthalten ist.
Ich hoffe niemand kauft sich das in der Form, aber die Vergangenheit zeigt leider das man mit sowas doch immer wieder durchkommt.
 
Für das Geld kriegst die Legacy Edition mit Infinite Warfare zusammen auch schon im Sale.Da wäre man ja deshalb total bescheuert das einzeln zu holen bei dem Wucherpreis.
 
Ist doch jetzt auch nicht wirklich teurer als andere Remasters.
Für 30€ nehm ich es vielleicht mal mit.
 
Ist wirklich zu teuer. Wobei die Unterschiede zum Original sehr gering sind. Ein bischen mehr Qualm und Rauch und alles in Full HD, mehr ist das eigentlich nicht.
Ich empfehle auch lieber das Paket im Sale zu kaufen. Infinite Warfare ist nämlich viel besser als sein Ruf und die Raumschlachten sind episch (wenn auch recht simpel).
 
Wenn man eine Retail Version bevorzugt, bleibt einem keine andere Wahl. Ich brauche es allerdings nicht, mir reicht meine XB360 Version.
 
Ist wirklich zu teuer. Wobei die Unterschiede zum Original sehr gering sind. Ein bischen mehr Qualm und Rauch und alles in Full HD, mehr ist das eigentlich nicht.
Ich empfehle auch lieber das Paket im Sale zu kaufen. Infinite Warfare ist nämlich viel besser als sein Ruf und die Raumschlachten sind episch (wenn auch recht simpel).

Ein bisschen mehr ist es schon. Ganze Animationen wurden ausgetauscht, sämtliche Texturen ausgetauscht, neue Gesichter für alle Charaktere.
 
Ein bisschen mehr ist es schon. Ganze Animationen wurden ausgetauscht, sämtliche Texturen ausgetauscht, neue Gesichter für alle Charaktere.

Ja, mag schon stimmen, aber letztlich hat mir das nicht gereicht. Es war eine nette Zugabe, mehr nicht. Ich verstehe die alten Hardcore-Haudegen, die sich auf den überarbeiteten Maps nochmal so richtig austoben wollen. Aber für mich als vornehmlicher CoD-Singleplayer-Veteran hatte es sich nicht wirklich gelohnt. Dafür habe ich diesen Teil früher auf der Xbox 360 zu oft rauf und runter gezockt. Wobei das immer noch einer der besten CoD-Kampagnen ever ist!
 
Zurück