Call of Duty: Vanguard: Dr Disrespect hat schon keine Lust mehr

Ja, son Streamer...

Weiß du, das ist der allerneuste Trend bei stinkfaulen Gamingredakteuren, um ihre Seiten mit Content vollzumüllen: Pseudonews über Streamerpersönlichkeiten, die dann aber gar keinen Inhalt oder Relevanz haben. Also so wie hier.

Aber es ist billig, diese Leute haben immer irgendwas gemacht oder gesagt (Oder auch nicht, aber man kann ja so tun) und darüber kann man dann einen Fillerartikel schreiben.

Vor allem ist das hier obendrein auch noch ein Scam: Denn die Überschrift suggeriert einem, dass "Der Doc" und somit auch der Artikel einigermaßen ausführlich darauf eingehen WARUM eigentlich. Aber was man dann hier liest ist nichts als heiße Luft und Fillertext, sowie eine Verlinkung zu irgendeinem Inhalt, der damit zusammenhängt.

Is im Prinzip wie diese "Berichte" in den Promikltaschzeitschriften die alten Leute immer lesen: "Helene Fischer - Ihr grauenhaftes Familiengeheimnis! Endlich redet sie darüber" - Und dann ist der Bericht zehn Zeilen lang und handelt davon, dass ihre Großtante angeblich mal beim Falschparken erwischt wurde XD.
 
Zurück