Call of Duty Vanguard: Düstere Kämpfe im Zweiten Weltkrieg - Die persönlichste Kampagne der Reihe

M

MichaelGrünwald

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Düstere Kämpfe im Zweiten Weltkrieg - Die persönlichste Kampagne der Reihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Düstere Kämpfe im Zweiten Weltkrieg - Die persönlichste Kampagne der Reihe
 
Leider traue ich den CoD Machern nicht zu ein Kapitel zu schaffen wie die der Deutschen in Battlefield 5. Fand es mutig und für ein Aktionspiel auch recht tiefgründig und nachdenklich machend. Trauen sich nicht viele. Vanguard wird wohl erst geholt wenn es reduziert ist, zu Hurra-Patriotismus wieder Massen niederschießen ermüdet doch sehr und wird mir den Vollpreis nicht wert sein.
 
Zurück