Call of Duty: Wird der nächste Teil ein Weltraum-Shooter?

@ big ron: Das stimmt zwar, aber es waren immer gute Ausgüsse mit wenigen aber nützlichen Neuerungen. Es gibt Leute (wie ich) die wollen nichts Anderes als jedes Jahr zu Weihnachten ihr CoD zu bekommen.
 
@ big ron: Das stimmt zwar, aber es waren immer gute Ausgüsse mit wenigen aber nützlichen Neuerungen. Es gibt Leute (wie ich) die wollen nichts Anderes als jedes Jahr zu Weihnachten ihr CoD zu bekommen.

ja das kenn ich... aber cod im weltraum.. nä..
ww2 wird fad.-is logisch
fänd am bestn wieder ein mw. also mit terroristen blablabla. aber MIT STORY-ERZÄHLUNG bitte.. nicht wieder nur.. ladebildschirme wie beim vorletzten kapitel von mw2
wo man doch wirklich das intervention-gewehr, die vector-mp und die ausrüstung mit der man die mission startet in skizzen zu sehen bekommt -.-
black ops.- wahnsinn..:D
nur mehr geil
 
ich glaub nichdas sie das setting wier großartig verändern werden, warum auch die serie verkauft sich jahr für jhr etliche millionen mal und mach die firmen immer reicher, also warum sollten siedie erfolgsformel ändern, zu call of Duty1und 2er zeiten hat man das setting auch nich geändert erst nach dem dritten, warum weil diegewinne zurückgegangen sind, also wird man das setting erst wieder großartig wider ändern wenn die serie keine großen gewinne mehr abwirft man glaube noch ein paar jahre dauern wird
 
Zurück