Call of Duty: World at War - Kampf im Pazifik mit neuem Video

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
WTF...ich kann auf Cynamite irgendwie kein einziges Video anglotzen:autsch:. Unsupported Format steht da bei mir.

Oha da spritzt das Blut, das kommt nicht ohne Schnitte zu uns, man muss wohl zur import Version greifen:D. Grafisch siehts zwar aus wie CoD3 aber das Gameplay ist gut.

Naja.. voll unübersichtlich irgendwie!
Die "Gegner" flitzen da über'n Bildschirm, rennen mitten über'n Platz und kloppen sich mit ihren Waffen anstatt abzudrücken... bin trotzdem gespannt! Und mal sehen wie's online wird!

ist der spieler im unsichtbarkeits modus oder warum treffen ihn die gegner nicht??

Wie sieht es den vom grafischen Aspekt aus? Ich kann mir den Trailer leider nicht reinziehen, gerade ich, der wohl größte CoD: WaW Fan Cynamites:ugly:- das Leben ist einfach ungerecht.

ja es ist vom grafischen her wie Modern Warfare!!

hoffentlich ist da die KI auch nicht so zum kotzen wie in Modern Warfare weil die war übelst oder nicht?

hoffentlich ist da die KI auch nicht so zum kotzen wie in Modern Warfare weil die war übelst oder nicht?

Würde ich jetzt nicht behaupten, gut sie hatte ihre Aussetzer, doch nobody is perfect. Die KI wird identisch mit der von Modern Warfare sein. Neu ist eben, dass die Japaner sehr blutrünstig sind, das heißt, das sie mit einer Katana auf einen losgehen werden. Außerdem legen sie Fallen, stellen sich tot und klettern auf Bäume.
Zu den Wehrmachtssoldaten kann ich noch nichts sagen.

Wow, cool. Hoffentlich gibt's mal endlich eine uncut Version für die Schweiz bzw. Deutschland. Und das Übersetzen sollen sie sich auch sparen. Ich will doch keine deutsch sprechenden Amerikaner.

Wow, cool. Hoffentlich gibt's mal endlich eine uncut Version für die Schweiz bzw. Deutschland. Und das Übersetzen sollen sie sich auch sparen. Ich will doch keine deutsch sprechenden Amerikaner.

Ich fände es auch im Übrigen besser, dass jeder Soldat auf seiner Muttersprache spricht. Gut, vielleicht versteht man ihn nicht, doch die Mimik etc. würde einem weiterhelfen. Werde mir auch die Import Version besorgen, falls extreme Cuts vorgenommen werden.

Bei ca. 37 Sekunden sieht man, wie ein Japaner direkt auf die Granate des Spielers zurennt und dann stirbt. Also von einer guten KI kann nicht die Rede sein.

Toll ein call of duty 4: WW2. Naja das Video gefällt mir gar nicht.

Oh Mein Gott....

Sieht das geil aus......COD 5 wird auf jeden Fall gekauft-egal wie^^
Aber jetzt mal im Ernst es sieht wirklich schon überragend aus:hoch:....aber ich hätte da mal eine Frage und zwar ob jemand weiß ob man COD 5 auch Offline im Koop-Modus spielen kann, also mit einem Freund an der gleichen Konsole? Ich hoffe mal ja. Wäre dankbar für Antworten;)...MfG kevin93

Also das sah jetzt auf den ersten Blick noch nicht so grandios aus. Grafisch ist es vollkommen in Ordnung. Der Waffensound hat mich nicht so überzeugt. Und im Prinzip sah es jetzt nicht so spektakulär aus, wie die Entwickler so hoch angepriesen haben. Ein Kampf im Pazifik, nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Online Modus nicht so gut wird wieder von CoD4, werde ich es mir wohl eher nicht zulegen. Wie soll der Onlinemodus denn funktionieren, wenn man an den Waffen nicht rumschrauben kann, wie in CoD4? Ok, es kann immer noch die Herausforderungen geben, aber wenn man dabei nichts freischaltet, ist es auch nicht so interessant.

Und im Prinzip sah es jetzt nicht so spektakulär aus, wie die Entwickler so hoch angepriesen haben.

Ich kenne kein Game, wo es am laufenden Band Nonstop Action gibt.
Wenn der Online Modus nicht so gut wird wieder von CoD4, werde ich es mir wohl eher nicht zulegen. Wie soll der Onlinemodus denn funktionieren, wenn man an den Waffen nicht rumschrauben kann, wie in CoD4? Ok, es kann immer noch die Herausforderungen geben, aber wenn man dabei nichts freischaltet, ist es auch nicht so interessant.

Hat sich Treyarch bzw. Activision denn schon zum MP Part geäußert? Quelle bitte.

Ich kenne kein Game, wo es am laufenden Band Nonstop Action gibt.

Schonmal Stranglehold gespielt? Außerdem gehts nicht nur um die Action, sondern ums Setting und darum, was sie angepriesen haben. Davon hab ich im Trailer nur eins gesehen, nämlich den Amoklaufenden Japaner und in einem anderen Trailer noch den Japaner, der auf dem Baum hockt. Ich seh, da im Trailer, dauerhaft, wie Japaner mit gezücktem Schwert auf Amerikaner zulaufen, als hätte jeder Infanterist ein verdammtes Schwert und würde damit auf den Gegner zulaufen.

Hat sich Treyarch bzw. Activision denn schon zum MP Part geäußert? Quelle bitte.

Treyarch hat sich noch nicht dazu geäußert, hab ich auch nie behauptet, ich zweifle ja nur an, ob der MP tatsächlich so funktioniert wie bei CoD4. Ok, vielleicht basteln sie auch etwas komplett anderes, mag sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Stranglehold gespielt? Außerdem gehts nicht nur um die Action, sondern ums Setting und darum, was sie angepriesen haben. Davon hab ich im Trailer nur eins gesehen, nämlich den Amoklaufenden Japaner und in einem anderen Trailer noch den Japaner, der auf dem Baum hockt. Ich seh, da im Trailer, dauerhaft, wie Japaner mit gezücktem Schwert auf Amerikaner zulaufen, als hätte jeder Infanterist ein verdammtes Schwert und würde damit auf den Gegner zulaufen.

Das habe ich- das Zertifikat "Action von A bis Z" kann ich diesem Game nicht verleihen, da sich viele Moves abnutzen und nach einer Zeit zum Gähnen langweilig sind (der Hechtsprung z.B.) Die Schusswechsel fand ich jetzt auch nicht wirklich gelungen.

Treyarch hat sich noch nicht dazu geäußert, hab ich auch nie behauptet, ich zweifle ja nur an, ob der MP tatsächlich so funktioniert wie bei CoD4. Ok, vielleicht basteln sie auch etwas komplett anderes, mag sein.

Das Rang- System wird dabei sein, sowie auch das Perk- System (Fahrzeuge und Squadfähigkeiten können aufgebessert werden). Ich denke nicht, dass es etwas komplett anderes sein wird, doch dass 32 Spieler online gegeneinander antreten können und das Fahrzeuge mit dabei sind, spricht für sich.

Das habe ich- das Zertifikat "Action von A bis Z" kann ich diesem Game nicht verleihen, da sich viele Moves abnutzen und nach einer Zeit zum Gähnen langweilig sind (der Hechtsprung z.B.) Die Schusswechsel fand ich jetzt auch nicht wirklich gelungen.

Obs langweilig wird, ist ne andere Sache, aber es quasi ein Game, wo es wirklich Daueraction gibt. CoD war bis dato zwar auch immer actionreich, hatte aber auch immer ruhige Momente. Wie dem auch sei. Ein gutes Game lebt nicht nur von Action.

Das Rang- System wird dabei sein, sowie auch das Perk- System (Fahrzeuge und Squadfähigkeiten können aufgebessert werden). Ich denke nicht, dass es etwas komplett anderes sein wird, doch dass 32 Spieler online gegeneinander antreten können und das Fahrzeuge mit dabei sind, spricht für sich.

Jap, das stimmt, das Perk-System ist mit dabei. Wie soll man im Übrigen eigentlich Fahrzeug und Squadfähigkeit verbessern können?
Fahrzeuge können ziemlich nach hinten losgehen. SOCOM 3 ist daran zugrunde gegangen und auch bei CoD 1 oder 2 oder wars das Expansion Pack, ich weiß es nicht, war die Zugabe der Fahrzeuge mehr als unnötig.

Jap, das stimmt, das Perk-System ist mit dabei. Wie soll man im Übrigen eigentlich Fahrzeug und Squadfähigkeit verbessern können?
Fahrzeuge können ziemlich nach hinten losgehen. SOCOM 3 ist daran zugrunde gegangen und auch bei CoD 1 oder 2 oder wars das Expansion Pack, ich weiß es nicht, war die Zugabe der Fahrzeuge mehr als unnötig.

Fahrzeuge: Panzer hat eine bessere Durchschlagskraft, Jeep fährt schneller...
Squad: So eine Art Aura, die den Kameraden in der Nähe einen Bonus verleiht.

Ja, da hast du Recht. In Battlefield kann man sich Fahrzeuge kaum wegdenken und andere Games wurden dadurch an den Rand des Ruins gebracht. Ist auch einer meiner größten Sorgen, dass es im MP wie in einem Full Auto 2 zugehen könnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auch Maps geben wird, die frei von Vehikeln sein werden.

Hab eine Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen warum bei den Kommentaren hier man mein Profilpic nicht sehen kann-oder ist es wirklich nur für mich nicht sichtbar? Wenns nicht so ist kann mir bitte jemand helfen Danke schonmal jetzt:hoch:.
MfG kevin93

Kann mir vielleicht jemand sagen warum bei den Kommentaren hier man mein Profilpic nicht sehen kann-oder ist es wirklich nur für mich nicht sichtbar? Wenns nicht so ist kann mir bitte jemand helfen Danke schonmal jetzt:hoch:.
MfG kevin93

Der Post passt insbesondere hier so überhaupt nicht rein, aber ich kann dir versichern, dass ich dein Avatar nicht sehen kann. Wahrscheinlich überschreitest du die Größe.

Böse Cynamite-Regeln schrieb:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

Zurück