NicoFFM
Bekanntes Gesicht
Sieht nach Spielspaß aus, aber die Grafik ernüchtert mich sehr - Polygone pur Das sieht ja nicht mal so gut aus wie beim Vorgänger.
Sieht nach Spielspaß aus, aber die Grafik ernüchtert mich sehr - Polygone pur Das sieht ja nicht mal so gut aus wie beim Vorgänger.
Ist ja auch kein Wunder- Gametrailers eben.
Schau dir mal die pixeligen Wände an, das sieht UT3-mäßig aus, das hat wohl nichts mit Trailern zu tun.
Und ob! Ich könnte dir einige Links zu Youtube- Videos geben, auf denen selbst Grafikwunder Crysis nicht gerade dufte aussieht. Zieh dir mal besser die Videos auf der offiziellen Seite rein.
Die Wände bleiben hinter COD4 zurück und die Gesamtgrafik auch, da beißt die Maus keinen Faden ab, da kann ich mir Gametrailer anschauen wie ich möchte.
Du bist mir aber ein ganz Lustiger- wie kann man nur CoD: MW (welches du wahrscheinlich auch noch auf ner HD Glotze zockst) mit 2,5 Zoll Videos vergleichen?
Schau doch mal genau auf die Polygone
Ich kann deinen Tadel echt nicht nachvollziehen.
Die Wände sehen selbst aus der Ferne nicht gut aus, da läßt sich nicht dran rütteln
Gametrailers Videos anzuschauen und solch Urteile fällen, ist vergleichbar mit einem Blinden, der von Farbe spricht.
Ich denke die Grafik wird dich, wenn du COD4 liebst, auch nicht vom Hocker hauen, denn sie wird nicht besser sein.
Weder noch- immerhin basiert 5 Ableger ja auch auf der gleichen Engine.
Wieso bringen sie keine Grafiksteigerung zum Vorgänger? Wäre doch zu erwarten? Nicht nur neue Maps sondern auch Gefeile am Outfit!
Da die Grafik von CoD4 heutzutage noch up to date ist.
Du hättest dir doch aber auch ne Verbesserung gegenüber Teil Vier gewünscht? Oder nicht?
Es wäre gelogen, wenn ich mit einem "Nein" antworten würde, aber man kanns einem eh nie recht machen. Spielt mal Mercs 2- danach weiß man nämlich gute Grafik zu schätzen.
Es wäre gelogen, wenn ich mit einem "Nein" antworten würde, aber man kanns einem eh nie recht machen. Spielt mal Mercs 2- danach weiß man nämlich gute Grafik zu schätzen.