Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

Die meisten Karten scheinen wirklich im grauen tristen WW2 Europa zu spielen, waren das 2 maps im Pazifik oder nur eine? Wie schlecht. :runter:

oder täusch ich mich da?O_o
Ja, du täuscht dich. Ich spiele die Beta und sie kann beinahe mit CoD 4 mithalten. Großer unterschied ist da nicht.

@kreator1978
Wenn dich WW II nicht interessiert, dann kauf es halt nicht.
Ausserdems chreibt cynamite mal wieder totale scheiße. Denn es gibt weitaus mehr Maps, als nur diese fünf. Allein in der Beta gibt es noch zwei weitere, die im Text nicht aufgeführt sind.
Weiterhin habe ich durch einen Bug in der Bata schon das Bild eines weiteren Levels zu gesicht bekommen 'Airfield'.
An Abwechslung wird es sicher nicht mangeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird oberhammeraffenmegageil! Die Grafik ist auch richtig fett- ich habe bei nem Freund die Xbox360 Beta angezockt und die Grafik ist alles andere als CoD3 like.

say it loudly and proudly - F U

boah i-wie finde ich ist die Grafik auf CoD 3 niveu..... oder täusch ich mich da?O_o

ich weiss zwar nicht ganz was du damit sagen willst, aber solltest du über die grafik von cod3 reden - die war gut mann!
außerdem gibt es zZ mehr als genug alternatieven war das szenario angeht.
ich war sehr begeistert von cod3,der spielspaß war sogar noch höher als bei cod4,
und ich werde auch das nächste cod holen! amen!!

ich war sehr begeistert von cod3,der spielspaß war sogar noch höher als bei cod4,
und ich werde auch das nächste cod holen! amen!!

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige auf der Welt, bei dem es heißt: CoD:MW< CoD 3. Mal ehrlich: Die meisten haben doch ein Problem mit dem WWII und ziehen deswegen die richtig geile Grafik in den Dreck.

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige auf der Welt, bei dem es heißt: CoD:MW< CoD 3.

Der Meinung bin ich zwar nicht, allein schon wegen des genialen Multiplayers beim vierten und der richtig geilen Präsentation des Singleplayers. Trotzdem habe ich kein Problem mit WWII-Shootern.

Jeeeha, diese Tabun Gasgranaten sind voll fies! Noch viel gemeiner als Blendgranaten.
@kreator1978: Makin wurde nicht gezeigt!
@skorag: Hi coll ich hab auch die BETA! Hammmmmmmmmmmergeil!!!:hoch::hoch::hoch:

Der Multiplayer Modus wird wohl das einzige sein, warum ich mir World at War kaufen werde.
Es wird sicherlich einen riesen Spaß machen online gegen andere im Jungle zu spielen.:hoch:

Zurück