sodomized78
Bekanntes Gesicht
hat sich bei mir echt bestätigt, ein Spiel daß man getrost im Regal stehen lassen kann.
hat sich bei mir echt bestätigt, ein Spiel daß man getrost im Regal stehen lassen kann.
irgendwie hab ich das gefühl, das es das alles schonal gegeben hat.
call of duty 1, 2, 3 ....
Alleine die Schreibweise zeigt was man von diesem Post halten sollte!ein mist das spiel...die feuereffekte sind nich so der brüller und man merkt richtig das es nich von infinity ward is...das setting is öde und vom gameplay her irgendwie in den frühen 80ern cool gewesen >.< ...08/15-shooter...
mein favorit bleibt far cry 2!
ich glaube kaum das man für den splitscreen ( !! ) zwei mal das selbe spiel kaufen muss! wie sollte das denn funktionieren???Kauft euch Crysis dann habt ihr ein äußerst gutes SP-Spiel ;-)
Ich mochte schon CoD4 nicht mehr wirklich.. hab ich nichmal durchgespielt weil ich den Sp iwie langweilig fand. CoD 2 hat die beste Athmosphäre finde ich.
Das neue könnte für den Koop-teil ganz cool werden aber sonst wahrscheinlich kaum was besonderes.
Was ich nur richtig bescheuert fänd ist, wenn man für de coop zu zweit ach 2 Spiele braucht. Es wäre total doof, wenn ich das mit meinem Bruder oder so spieln will und wir beide uns das Spiel kaufen müssten...
Wenn das so wäre, wärs für mich absolut ein Anlass, es nicht zu kaufen. Sollte es nicht so sein, dann könnte man sich dass vllt mal überlegen. Besser als der SP von CoD4 wird er schon sein denke ich ;-)
Treyarch hat bis jetzt meist gute bis sehr Gute Arbeit abgelegt, von daher blicke ich auch positiv auf dieses Spiel!
Die haben auch das add-on zu teil eins, CoD Finest Hour und CoD 2 Big Red One Gemacht!Ach ja? Ich weis nur das die Teil 3 gemacht haben. Mehr nicht ^^
Cool! Erinnert sofort an Call of Duty. Freue mich auf ein richtig heisses Grillfest mit Japanern.
Hoffe mal die Schweiz bekommt dieses Mal, nicht wie seither, eine eigene Version. Hab's langsam satt von den cut DE Versionen.
Dann weisst du zu wenig.Ach ja? Ich weis nur das die Teil 3 gemacht haben. Mehr nicht ^^