Call of Duty: World War 2

Gefühlt zum 3000sten Mal wird die Normandie erstürmt. OMG ist das öde. Ich kann mein Desinteresse gar nicht in Worte fassen. Wieso sollte man dafür nochmal den Vollpreis bezahlen? Story, Gameplay und Grafik sehen aus wie jedes Mal zuvor. Wer kauft das?

Es ist auf Konsolen jetzt eine ziemlich lange zeit gewesen, wo man die Normandie erstürmt hat (meines wissens nach) und grafisch steckt WW2 jedes Switch Spiel in den schatten! Es sieht diesmal wirklich gut aus! Also ball flach halten. Der SP sieht gut aus, Effekte und die ganze aufmachung ist top! Als hätte Bum Bum Bay dieses Spiel entwickelt.
 
Hallo Liebe Leute,
ich suche noch ein paar nette Mitspieler, die Lust haben mit mir den MP auf der Xbone unsicher zu machen. Ich hab früher regelmäßig CoD gespielt, hab aber mit MW3 aufgehört.
Jetzt feiere ich mein Comeback (Gott sei Dank ist dieses Zukunftsgedöns vorbei). Meldet euch wenn ihr Lust auf ein paar entspannte Runden
Mein Gamertag: de Kaizer
 
Zurück