• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duyt 4: Neue Maps für Xbox 360 und PS3

Wahrscheinlich macht es eh keinen Sinn auf kostenlose Maps für die PS3 Version zu hoffen...:(

Waaaas? PC Spieler bekommen keine zusätzlichen Maps?! :huh:
Was denken sich die Entwickler nur dabei?

Wahrscheinlich macht es eh keinen Sinn auf kostenlose Maps für die PS3 Version zu hoffen...:(

Maps für PS3 schon...kostenlos ..nöööö :D

@ topic
Ist ne feine Sache das Infinity Ward nachschub liefert.Für mich kommts darauf an wieviel das Map Pack an Umfang liefert und ob das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

Neue Maps ist schon schön und gut. Allerdings muss man sicherlich auch was für blechen.

Kostenlos

Hoffendlich werden die Maps gratis...dann könnte man auf den maps mehr Mitspieler finden...das wär doch mal geil!:)

Ich glaube das die Chancen nicht nur schlecht dafür stehen, das die Maps kostenlos sein werden, sie stehen wohl eher bei 0! Kann mir kaum vorstellen, das infinity ward umsonst arbeiten werden!

umsonst niemals. frage mich nur wie die maps aussehen sollen. es gibt ja schon für jedes szenario einige!

800 MS-Points würde ich für mindestens vier neue CoD4-Karten schon löhnen. Habe ich damals bei den neuen GOW-Karten auch gemacht und nie bereut... davon hat man ewig etwas.

Zurück