Call of Juarez 2

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage zu Call of Juarez 2:

Bin (nehm ich mal an) beim letzten Endboss, Barnsby. Wie töte ich den Mistkerl? Bin grade diese Treppe hoch, ich steh auf der einen Plattform, er auf der anderen.
Bin grade eben das 200 Mal verreckt, kann wer helfen?

Gruß

Edit: Habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Sag mal ich hab mir das Game für die PS3 geholt. Wärend des Spiel wird ja nachgeladen. Und dann bleibt der Bilschirm kurz stehen. Ein Kumpel hat das Spiel auf der X-Box 360 bei Ihm ist das auch. Ich hab schon in der Cynamite Redaktion nachgefragt ob das auch bei dennen ist, und wenn ja warum das nicht im Test der Aktuellen GA stand. Bei Killzone 2 ist der gleiche mist.
Wie ist das bei dir. Welche Version des Spiels besitzt du? PS3 oder 360?
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Sag mal ich hab mir das Game für die PS3 geholt. Wärend des Spiel wird ja nachgeladen. Und dann bleibt der Bilschirm kurz stehen. Ein Kumpel hat das Spiel auf der X-Box 360 bei Ihm ist das auch. Ich hab schon in der Cynamite Redaktion nachgefragt ob das auch bei dennen ist, und wenn ja warum das nicht im Test der Aktuellen GA stand. Bei Killzone 2 ist der gleiche mist.
Wie ist das bei dir. Welche Version des Spiels besitzt du? PS3 oder 360?

Besitze auch die PS3 Version, ist bei mir auch so. Ist wohl der Preis für die relativ kurzen Ladezeiten
 
unten rechts sieht man doch die ladetrommel vom revolver,wenn geladen wird (dreht sich).für mich war das selbstverständlich,obwohl es natürlich sehr störend ist !!!:motz:
 
Lass mich folgendes einwerfen: Hää? Was meinst du


Ich checks auch nicht.

unten rechts sieht man doch die ladetrommel vom revolver,wenn geladen wird (dreht sich).für mich war das selbstverständlich,obwohl es natürlich sehr störend ist !!!:motz:


Natürlich sieht man das wenn nachgeladen wird. Für mich war nur wichtig zu erfahren ob es an meiner Konsole liegt, am Spiel selbst oder ob das nur bei der PS3 Version so ist. Mich nervt es Tierisch. So etwas sollte einfach nicht sein. Und ist für mich eindeutig ein fehler. Bei Killzone 2 hab ich das auch. Bei dem 360 Spielen ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Ich finde so etwas sehr schade. Weil sowohl Killzone 2 als auch Call of Juarez 2 sehr schöne Spiele sind. Auch wenns nur beim Laden passiert sollten die Entwicker nicht solch Spiele auf den Markt bringen. Bei vielen anderen Spielen wird zwischenzeitlich auch geladen und da Ruckelt nichts. GTA 4 ist da wohl das beste Beispiel. Ich habe es für die 360. Da ruckelt nichts. Wie es auf der Ps3 aussieht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das bild immer nur dann einfriert,wenn es lädt,dann geh ich nach dem zweiten oder dritten mal davon aus,dass es normal ist,(das es net an der PS3 liegt) !!!
jetzt ? :)
 
Also ich habe es denk ich verstanden.

Er meint, das das Bild kurz hängt, wenn das Spiel Automatisch Speichert. Das sieht man anhand des drehenden Revolvermunitionsdingends unten rechts.
 
Ich hab auch die PS3 Version. Wenn einen Checkpoint gibt oder etwas geladen bzw. gespeichert wird bleibt das Spiel kurz hängen. Das nervt total.
 
Mal ne Frage zu CoJ

Wie Levelt man eigentlich die Waffe im Onlinespiel auf???
 
Kann mir jemand nochmal erklären wie das mit den Duellen funktioniert. Irgendwie zieht der bei mir nie seie Waffe. :confused:
 
Kann mir jemand nochmal erklären wie das mit den Duellen funktioniert. Irgendwie zieht der bei mir nie seie Waffe. :confused:


Mit dem Linken Stick läuft dein Cowboy. Am besten machst du immer die gleichen Schritte wie dein Gegenüber. So stehst du Ihm nähmlich "beim ziehen" genau richtig zu deinem Gegner. Mit dem Rechten Stick bewegst du deine Schusshand. Die muß genau in der richtigen Position zum Halfter sein. Wenn die Hand zu tief oder zu hoch ist zieht er nicht. Außerdem darfst du nicht so nah mit der Hand am Halfter sein das sich die Finger anfangen zu bewegen. Achte auf die Musik. Wenn sie zuende ist kommt der Gong. Dann mit der Hand links zu der Knarre und hoch. Sobald das Fadenkreuz sich rot verfärbt Schiessen.Achtung in der Pistole ist nur ein Schuss. Bei mir klappt es auch nicht immer. Aber ich ich hab die Story zwei mal durchgespielt. Also wie du siehst es Funtioniert.
 
Zurück