Call of Juarez 2

Bei mir klappt es auch nicht immer. Aber ich ich hab die Story zwei mal durchgespielt. Also wie du siehst es Funtioniert.
Hm, zimlich kompliziert und nicht ganz ideal gelöst von den Entwicklern, finde ich. Im ersten Teil waren die Duelle meiner Meinung nach besser.
Aber danke für deine Tips. :)
 
Mal ne Frage zu CoJ

Wie Levelt man eigentlich die Waffe im Onlinespiel auf???

Wenn du genug Geld in einer Runde gesammelt hast, kannst du im Auswahlmenü deine Waffe, oder dein Leben, je nach Klasse, mit einen Tastendruck auf L1 verbessern. Nach dem Runde ist es aber weg.

(wenn du insgesammt im Multiplayer 200.000 gesammelt hast, bekommst du Silberne Waffen. Die ensprechen den guten Sharps usw. Mit 1.000.000 bekommt man sehr gute Waffen, also sehr gutes sharps..)
 
Wenn du genug Geld in einer Runde gesammelt hast, kannst du im Auswahlmenü deine Waffe, oder dein Leben, je nach Klasse, mit einen Tastendruck auf L1 verbessern. Nach dem Runde ist es aber weg.

(wenn du insgesammt im Multiplayer 200.000 gesammelt hast, bekommst du Silberne Waffen. Die ensprechen den guten Sharps usw. Mit 1.000.000 bekommt man sehr gute Waffen, also sehr gutes sharps..)

Danke für deine Tips. Ich finde es dämlich das nach einer Runde die Aufgelevelten Caraktere weg sind
 
Zurück