Call of Juarez: Gunslinger - Ubisoft veröffentlicht neuen Teaser-Trailer

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sieht nicht nach Next Gen Grafik aus. Wird wohl für die Aktuellen Konsolen kommen. Hoffentlich wird es so gut wie der 1. Teil und nicht so mies wie die nachfolger. Vorallem der 3. Teil The Cartel war richtig schlecht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hoffen wir mal das dass nicht so ein Reinfall wird wie das Cartell.

Ich habe den Cartell Ableger nicht gezockt aber natürlich auch einiges darüber gehört.
Mich wundert auch, dass mit dem Ableger das Franchise nicht gestorben ist.
Ein traditionelles Western Setting, dass wie es scheint Gunslinger wieder haben wird, passt einfach am besten zu dem Spiel.:hoch:
 
Oben Unten