Call of Juarez läuft nicht!

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe ein problem das spiel zum laufen zu bringen.Ich habe den neuen ati treiber installiert (v.7.2) und das spiel läuft nicht.Es ist immer nur das hud und kompas zu sehn aber der rest des bildes bleibt schwarz.Oder das spiel startet gar nicht und bleibt unten an der taskleiste minimiert.Was glaubt ihr liegt es am treiber oder warum?Sollte ich vielleicht einen anderen älteren treiber installieren und versuchen oder könnte es auch einen anderen grund haben?Kann mir gar nicht vorstellen was.Mein system:P4 3.2 ghz, 2 gb ram,ati x1900xt
 
Versuche einfach mal den 7.1 aus, sollte es dann auch nicht laufen, liegt es nicht am Treiber.
 
Anbei schrieb:
Versuche einfach mal den 7.1 aus, sollte es dann auch nicht laufen, liegt es nicht am Treiber.
Ich habs jetzt mit 7.1 versucht und da ist es jetzt so.Das spiel läuft unter shader model 2.0 normal aber sobald ich shader model 3.0 einstelle sind wie vorher auch nur das hud und der kompas zusehen aber kein bild vom spiel.Ich habe auch ton und so aber kein bild.Woran kann das denn liegen?Bin echt am zweifeln weil ich bis jetzt alles was mir einfällt versucht hab.:(Kann mir jemand weiterhelfen?Sollte ich vielleicht so ein program laufen lassen was die reste von treibern entfernt?Wo finde ich so ein program?Oder kann das auch nicht helfen?Ich weiss echt nicht wie weiter.:confused:
 
dann hat der SM3.0 vielleicht in der Demo einen defekt bzw. ist garnicht integriert, schau mal in die Readme.
 
ich98 schrieb:
dann hat der SM3.0 vielleicht in der Demo einen defekt bzw. ist garnicht integriert, schau mal in die Readme.
Es geht hier nicht um den demo des spiels sondern um das vollversion.Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das es demo ist.:autsch: Wie kommst du denn jetzt da drauf?:confused:
 
So jetzt haben wir schon den treiber version ati 7.3 und das spiel funktioniert immer noch nicht bei der einstellung shader model 3.0.An den treiber liegt es anscheinend nicht oder?Verstehe echt nicht woran es liegt.:confused:Kann mir denn niemand was dazu sagen?Irgendeine idee was ich ausprobieren könnte oder so?:(
 
Leider habe ich überhaupt keine Idee mehr, dann wird es so sein, das Du es einfach nicht auf Shader 3.0 spielen kannst.

Sorry.:(

Was für ein betriebssystem hast Du eigentlich?
 
Anbei schrieb:
Leider habe ich überhaupt keine Idee mehr, dann wird es so sein, das Du es einfach nicht auf Shader 3.0 spielen kannst.

Sorry.:(

Was für ein betriebssystem hast Du eigentlich?
Ich will es aber unbedingt mit shader model 3.0 spielen.Sonst werde ich mir das spiel für xbox 360 noch mal kaufen müssen und das wäre schade.:(Ich habe windows xp home.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück