Canis Canem Edit (Bully)

:rolleyes: Zeugt aber gerade schon von Unfähigkeit in der deutschen Sprache :java:
Ist ja wie bei 9live da fragen die auch immer 6 Tiere aus "Limoflasche" oder so :D
 
So jetzt brauche ich Hilfe.
Hab das Spiel durch und will jetzt natürlich die 100 % erreichen.
Weiß jemand was genau dafür getan werden muß?
Ich denke ja folgendes:

- Alle Hauptmissionen
- Alle Nebenmissionen (Botengänge, Rennen, Jobs)
- Alle Gummibänder
- Alle Gartenzwerge
- Alle Fotos
- Alle G&G-Karten (Danke caedez ;))

So und ich will mich erstmal an die Fotos machen,
mir fehlen noch genau 3 Fotos und dafür brauch ich eure Hilfe.
Es handelt sich um Bryce, Justin und Luis.
Ich hab keine Ahnung wer das ist.
Kann mir einer sagen in wie die aussehen und in welcher Clique die sind? Das würde das ganze sinnlos mit der Digicam über den Schulhof laufen einsparen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FallOutBoy schrieb:
So jetzt brauche ich Hilfe.
Hab das Spiel durch und will jetzt natürlich die 100 % erreichen.
Weiß jemand was genau dafür getan werden muß?
Ich denke ja folgendes:

- Alle Hauptmissionen
- Alle Nebenmissionen (Botengänge, Rennen, Jobs)
- Alle Gummibänder
- Alle Gartenzwerge
- Alle Fotos.

So und ich will mich erstmal an die Fotos machen,
mir fehlen noch genau 3 Fotos und dafür brauch ich eure Hilfe.
Es handelt sich um Bryce, Justin und Luis.
Ich hab keine Ahnung wer das ist.
Kann mir einer sagen in wie die aussehen und in welcher Clique die sind? Das würde das ganze sinnlos mit der Digicam über den Schulhof laufen einsparen :-)

Haste auch schon alle "G&G"-Karten???
 
caedez schrieb:
Haste auch schon alle "G&G"-Karten???

Findest du vielleicht noch einen Thread wo du mich auf die G&G-Karten aufmerksame machen kannst? ;)

Ich editiere die mal dabei und nein, ich hab sie leider noch nicht alle.
Ich werde mich aber nachher nach ein paar Sammelobjekten auf die Suche begeben :-)
 
FallOutBoy schrieb:
Findest du vielleicht noch einen Thread wo du mich auf die G&G-Karten aufmerksame machen kannst? ;)

Ich editiere die mal dabei und nein, ich hab sie leider noch nicht alle.
Ich werde mich aber nachher nach ein paar Sammelobjekten auf die Suche begeben :-)
Naja es gibt ja noch den Hauptthread ;)
 
Also wenn dus noch nicht hast: ich weiß nur, dass bryce ein preb ist. den hab ich in dem Prebs viertel fotgraphiert. Da war auch der Tad (oder Ted? auf jedenfall konnte man dem geld geben, damit er mit einem mitgeht).

Gruß, Murderdoll
 
Murderdoll schrieb:
Also wenn dus noch nicht hast: ich weiß nur, dass bryce ein preb ist. den hab ich in dem Prebs viertel fotgraphiert. Da war auch der Tad (oder Ted? auf jedenfall konnte man dem geld geben, damit er mit einem mitgeht).

Gruß, Murderdoll

Danke, aber etwas zu spät :) Mittlerweile hab ich das Fotoalbum voll und auch meine Belohnung erhalten :)
 
caedez schrieb:
Was bekommt man dann?

Wo findet man die Gartenzwerge? :confused:

Man bekommt eine Maske....weiß gar nicht mehr was das für eine war :)
Mir gehts auch nicht um die Gimmicks, sondern darum die 100% zu knacken.
Deswegen hatte ich vermutlich auch noch nie meinen Piratenhut oder meine Kürbismaske auf :)

Und die Gartenzwerge findet man in so ziemlichen jedem Vorgarten in der Villengegend. Einfach kaputt machen und Spaß dabei haben :)
 
Holt euch unbedingt das mofa bei CCE, denndamit müsst ihr nich auf die xtaste einhämmern wie bei dem fahrrad oder dem skateboard. Ihr bekommt es übrigens auf dem jahrmarkt für 75 preisbons.
 
hat von euch eigentlich schon jemand alle gummiringe und gartenzwerge und sammelkarten. das ist ja eigentlich unmöglich die alle zu finden.
 
PtOlbrch schrieb:
Was muss man genau in Arbeitslehre machen? Ich drehe den linken Analogstick aber falle dadurch immer wieder durch.

So gehts mir auch. Bin mit allen anderen Unterrichtsfächern schon durch. Nur mit Arbeitslehre nicht. Da bin ich immer noch bei der dritten Prüfung. Und das gedrehe mit dem Stick ist total assi. Das klappt nie richtig.
 
Nizzle195 schrieb:
So gehts mir auch. Bin mit allen anderen Unterrichtsfächern schon durch. Nur mit Arbeitslehre nicht. Da bin ich immer noch bei der dritten Prüfung. Und das gedrehe mit dem Stick ist total assi. Das klappt nie richtig.

Ich bin gerade mal bei Arbeitslehre 1, irgendwie scheiter ich da immer direkt, weiss net was ich da genau machen muss.
 
PtOlbrch schrieb:
Ich bin gerade mal bei Arbeitslehre 1, irgendwie scheiter ich da immer direkt, weiss net was ich da genau machen muss.

Bei mir wars immer irgendwie Glück. Hab halt irgendwie gedreht und es hat gepasst. Aber auch jeweils immer erst nach dem 7. Versuch oder so. Wie gesagt. in mit den Fächern schon durch und bei Kapitel 5. Viel Zeit zum Bestehen hab i nimmer. 75% des Spiels sind schon rum.
 
Helm?!

jetz hätte ich aber auch mal eine frage!
woher bekomme iich denn bitte den helm?(fürs moped)
am anfang stand da ich muss mir einen helm holen.
da war ich aber auf der flucht vor den bullen und hab deswegen nich lesen können wo.
wo krieg ich so einen helm?
danke im vorraus!
 
Den Helm bekommst du glaub wenn du die Mission Lolas Rennen machst. dann kannst ohne Probleme mitm Moped rum heizen.
 
cool danke.
und wie lange könnte das noch dauern bis cih das machen kann?
ich bin grad bei der mission wo ich dem englischlehrer helfen muss.
aber schon im 2ten kapitel.
 
wagga wagga schrieb:
woher bekomme iich denn bitte den helm?(fürs moped)
!

Den Helm kriegst du wenn du das erste Go-Kart Rennen auf dem Jahrmarkt gewinnst.

Aber sei ein Freidenker und fahr ohne Helm ;) Willst du dich jedesmal umziehen wenn du mit dem Scooter durch die Gegend düsen willst?
 
Nizzle195 schrieb:
Bei mir wars immer irgendwie Glück. Hab halt irgendwie gedreht und es hat gepasst. Aber auch jeweils immer erst nach dem 7. Versuch oder so. Wie gesagt. in mit den Fächern schon durch und bei Kapitel 5. Viel Zeit zum Bestehen hab i nimmer. 75% des Spiels sind schon rum.
Es gibt noch das Kapitel "ein endloser Sommer", wo du dann die restlichen AUfgaben lösen kannst ;)
 
Zurück