Canis Canem Edit (Bully)

ich weiß nicht ob die schneeschippmissionen auch dazu beitragen die 100% zu bekommen, weil man die ja nur machen kann wenn man scheiße baut und es winter ist und man zum schulleiter abgeführt wird.
deswegen wärs ja scheiße wenn man keine scheiße baut und so dann kann man diese missionen ja garnicht machen.
 
häh? nein man kann die doch auch bei so nem haus für geld machen... genau wie rasen mähen.
 
hallo leute , bin jetzt im 5. kapitel
und jetzt kommt niemand mehr und will irgendwelche botengänge erledigt haben, ist das normal
und ab wann kann man die jungs küssen
achso und an halloween hab ich nicht alle grabsteine zerstört, da kann ich mir die 100% jetzt wohl abschminken, die grabsteine kommen doch später im game nicht nochmal oder??


mfg hubi131
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute , bin jetzt im 5. kapitel
und jetzt kommt niemand mehr und will irgendwelche botengänge erledigt haben, ist das normal
und ab wann kann man die jungs küssen
achso und an halloween hab ich nicht alle grabsteine zerstört, da kann ich mir die 100% jetzt wohl abschminken, die grabsteine kommen doch später im game nicht nochmal oder??


mfg hubi131

zu den botengängen: die kommen eigentlich immer noch... vllt hast du ja schon alle erledigt? wobei das eigentlich total viele sind...

jungs küssen? :confused:

zu halloween: nein, du hast später keine gelegenheit mehr dazu, glaube ich...

edit: hast du irgendwie die 360 oder wii version??? kann man da jungs küssen?? ich blick nicht mehr durch xD
 
zu den botengängen: die kommen eigentlich immer noch... vllt hast du ja schon alle erledigt? wobei das eigentlich total viele sind...

jungs küssen? :confused:

zu halloween: nein, du hast später keine gelegenheit mehr dazu, glaube ich...

edit: hast du irgendwie die 360 oder wii version??? kann man da jungs küssen?? ich blick nicht mehr durch xD
ok die botengänge kommen irgendwann wieder
die grabsteine kann man später auch noch zerstören, sind in der lagerhalle, die aus der mission kleinholz
jungs küssen : das sind 2 typen rechts neben der schule
http://de.youtube.com/watch?v=6ivVXa7XXVM
 
edit: hast du irgendwie die 360 oder wii version??? kann man da jungs küssen?? ich blick nicht mehr durch xD
Jungs zu küssen war/ ist auch in der PS2- Version möglich. Zu den Zeiten, als das Spiel für die PS2 kam, war das sogar mal ein Leserbriefthema in einer Spielezeitschrift.
 
wth?
bekommt man da was dafür?
wie macht man das?? :confused:

:rolleyes:ja man bekommt was dafür weiss aber nicht was in der xbox bekommt man ein erfolg

:motz:ich habe auch ein problem ich habe bully für die xbox360 und da hab ich ne karte wo die G+G
karten sind aber mir fehlt nur noch eine:autsch:
und zwar steht die in der karte zwischen den 2 sport hallen aber wederauf em dach noch in den hallen sehe ich die g+g karte kann mir jemmand helfen der sie alle hat?:huh:

meine email ist [email protected]
 
Ich war grad zufällig auf rockstar.com und habe mich durchgeklickert und habe auf der bully seite entdeckt dass nun auch eine PC Version kommt! und das schon am 21. Oktober. Also nun kommts auch für den pc, doch wanns in europa rauskommt? Am 24. Oktober! Ich freue mich jedoch und werde es mir evt zulegen, auch wenn ich die ps2 version schon zig mal durchgespielt habe.
 
Ich hätte ein paar Fragen zu Bully: Die Ehrenrunde.

1. Wie kann man Jungs küssen?
2. Wie kann ich Schnee schippen?
3. Wie bekommt man das Schwarze Ninja Outfit?
 
weiß jemand vllt ob man dort auch irgentwan autofahren kann? und in welchem laden bekomm ich denn den helm?
 
Ich hätte ein paar Fragen zu Bully: Die Ehrenrunde.

1. Wie kann man Jungs küssen?
2. Wie kann ich Schnee schippen?
3. Wie bekommt man das Schwarze Ninja Outfit?

in der ps 2 version muss mann die mädchen schon ohne geschenke küssen können.
Mann kann nur einen jungen küssen (konnte ich bis jetzt nur )er ist eu raudi/bully mit weißem hemd und blonden haaren und mit vielen pickel auf der stirn.
Mann muss ihm erst viele komplimente machen und dann kannn mann ihn nach einer zeit auch küssen.
 
Tads Haus

Hey ich bin grade bei der Mission "Tads Haus" aus Kapitel 2.. Da muss ich ja zusammen mit Russel in jedes der 6 Fenster ein Ei reinwerfen. So nu bin ich aber zu blöd da rein zu werfen ich steh davor versuche mit L1 das fenster zu visieren geht aber nich also werfe ich einfach mit R1.. hab es aus allen lagen versucht aba jimmy wirft immer nur geradeaus und nie in eines der fenster.. ich bin echt zu blöd glaub ich was mach ich falsch??

danke schonmal
 
Zurück