Cannstatter Wasen vs. Oktoberfest

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Die Blogs von Steven138 und TheEnemy_Inside haben in mir die Frage aufgeworfen, brauchen wir die Bundeswehr eigentlich überhaupt noch?
Eine weitaus einfachere und bessere Lösung liegt doch auf der Hand.

Die Bewaffnung des Volkes.

Damit steigt die zahl der Soldaten des Landes enorm an. Wer wird da noch an eine Invasion denken.

Der Umgang mit den Waffen kann in der Grundschulzeit schon unterrichtet werden, so wie Granatenwerfen in der DDR.

Für schwerere Geschütze wie Panzer, Kampfjet usw. muss man später wie mit dem Führerschein einen extra Schein erwerben.

Egoshooter bekommen eine bessere Akzeptanz, da sie ja dann als Ausbildung gelten und man endlich auch was beim Spielen lernt.

Anhand von Nachrichten können dann auch Bevölkerungsgruppen selber einschätzen, ob der Einmarsch in irgendeinem Land nötig ist, oder nicht. Das räumt auch Platz für staatlich subventionierte Söldner, die halt Auslandseinsätze tätigen oder bewaffnete Hilfsvereine, die Unterdrückung und Ungerechtigkeit in Krisengebieten niederwalzen, statt nur Geld zu spenden.

Natürlich werden jetzt irgendwelche Stimmen laut, die sagen, wenn jeder Waffen trägt, macht man sich untereinander wegen kleinen Streitereien gleich tot.

Das ist falsch. Gerade da jeder eine Waffe hat und jeder es auch weiß, wird man respektvoller untereinander umgehen. Man denke an das Wettrüsten zwischen USA und UdSSR. Das gleichmäßige Wettrüsten beider Seiten führte zu frieden zwischen den beiden Mächten.

Also sorgt Waffenbesitz sogar für Frieden und ist sogar einen Friedensnobelpreis wert.

Die Wirtschat bekommt auch seinen Teil vom Kuchen. Durch die Einführung der neuen und breitflächigen Ware, der Waffen, entstehen neue Marktplätze. Wegen der großen Nachfrage entstehen hier in Deutschland auch neue Firmen und damit auch neue Arbeitsplätze.

Weitere Vorteile, die ich schon in TheEnemys Blog erörtert habe sind, bessere Abwehr bei einer Zombie Epidemie und gegen feindliche Außerirdische, Monster usw.

Also Leute, lasst die Waffen sprechen, für Frieden.
 
cooler Blog, Respekt. Endlich mal jemand der mit Sarkasmus (manche wissen noch nicht einmal wie man das schreibt) umzugehen weiß.

von mir 5 Sterne
 
Klare 5 Sterne, auch wenn ich der Intention des Beitrags nicht zustimme. Cool geschrieben!
 
auch BumBum haben.

Deine Argumente passen auch alle. Top. Am meisten fürcht ich mich vor den Zombies. Die kann man ja bekanntlich nur durch einen Schuß in den Kopf töten. Also, Waffenausbildung für Grundschüler. Wer will schon schuld daran sein, das kleine Kinder von Zombies gefressen werden???

Und wie sagen die Amis so schön? Waffen töten keine Menschen. Menschen (ok, meisten Menschen mit Waffen, aber ist ja Wurscht, um das gehts ja nicht) töten Menschen.

PS: Ich hätte gern eine 44er Magnum bitte. Und iwas Vollautomatisches. Und einen Bummachen-Grundkurs...hatte so ein Ding noch nie in der Hand...
 
@d.night

Das mit den Zombies macht mir auch am meißten Sorgen. Wenn nun sagen wir die Schweinegrippe mutiert und zum Zombievirus wird, haben wir hier die schlechtesten Überlebenschancen bei den Waffengesetzen hier.

Ist ja nicht so das ich Waffengeil bin, nein im Gegenteil ich bin sogar Pazifist. Aber wenn mir ein Zombie nach dem Leben trachtet, will ich Gehirnmasse sehen.

@Falconer

Danke, eine faire Beurteilung, den mit den Inhalt muss man nicht immer einverstanden sein und trotzdem unvoreingenommen bewerten.

@Shantyboost

Sarkasmus? Ich meine alles ernst. Toternst, nein Untotenernst.
 
Natürlich nicht. Ich auch nicht. Allerding...wenn ich mir so den verlängerten Lauf meiner grade angekommenen Magnum ansehen...das polierte Chrom und den Holzgriff.
Uhh, dieser lange, laaaaaaaaange Lauuuuf.

Ohh, entschuldigung...puhh, heiß hier

PS: Hab dir natürlich auch 5 Sternderln gegeben. Nicht weil der Blog gut geschrieben wäre oder so...wen interessiert das, es geht um die Vorderung die ich sowas von supi find.
 
@d.night

Ne Magnum ist auch geil. Ich würde meiner sogar einen Namen geben, wie Sledge Hammer.

Aber ne PumpGun darf auch nicht fehlen, wenn die Minigun heißgeschossen ist. Immerhin treten Zombies in Gruppen auf.

@Xenomorph

5 Sterne von Dir sind natürlich mehr Wert als 5 Euronen.

Ich hab den Blog ja aber auch nicht ohne Eigennutz gemacht, muss ich zugeben.

Der Friedensnobelpreis würde so schön im Regal aussehen.
 
nenn meine Long John Silver.

Ja, da hast recht, wenn Zombies, dann immer in großen Gruppen. Da wird der Romero zum Survival-Trainer.

Also, immer her mit den Waffen, je mehr, um so besser.

Ach, ich freu mich schon. Jetzt rennen wir alle bewaffnet wie in GTA durch die Straßen und warten auf die Zombieinvasion. Das nenne ich Utopia.

Ein Heil der Waffenindustrie...sie lebe hoch.
 
@ d.night

meintest Du wirklich long John Silver oder eher long Dong Silver, der erstere ist ja Pirat, der andere hat ne 45er in der Hose
Bei so einem langen Lauf kein Wunder das es Dir hier heiss wird. *hihihihi*

@ Calcolon

klar Dein Nobelpreis in meinem Eduscho Regal und dann neben meinen zwei Pokalpreisen macht der sich bestimmt gut ...
achja wenn Du für freie Waffen bist, dann darf ich doch endlich alle die nervend immer vor dem Fenster stehen und in der Nacht uns hier das Ohr amkauen umschiessen oder noch besser die nervigen Rollerfahrer die meinen Empfang meiner Dokuserien stören und ich nicht mehr lachen kann dazu.

Wenn dann hätte ich bitte all meine Lieblingswaffen aus Resi die 5000 Bums, Raketenwerfer und Pumpgun, ABER nicht den riesigen Kühlschrank bitte der verdeckt die Sicht wenn ich dann vor Dir stehe.
 
wenn ihr soviel Angst vor den Zombies habt könnte ich euch da eine Hilfe empfehlen, kostet nich die Welt und ist lustig,unterhaltsam und vor allem aufklärend: ( http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-Überleben-Untoten/dp/3442458099 )
Hab's selbst gelesen, ist wirklich gut.

@d.night: Was willst du denn mit nem Revolver, die sind laut (was nur alle Zombies in der Umgebung anlockt) und das Nachladen dauert ne Ewigkeit. Eine HK USP dagegen ist (relativ) klein, leicht hat ausreichend Durchschlagskraft ist Schalldämpferkompatibel und kostet ca. 650 ? nicht die Welt, gute Deutsche Qualität eben.

Und sie sieht mit Schalldämpfer und Laservisier auch wahnsinnig sexy aus.
 
meinte schon Long John...andererseits....

@44er Magnum: Naja, wie hat der Dirty Harry gesagt? Ich weiß auch nimmma genau, aber sinngemäß sowas wie: "stärkstes Handfeuerbum wo geben tut."
Und das beste ist für mich grad gut genug.

@Nachladen: Da gibts so Schnellladedinger für Revolver. Das weiß sogar ich, Dean Koontz sei dank.
 
hahahahah das andererseits find ich lustig aber man sieht hihi kommt Frau doch ins wanken was wohl besser ist ... ;-))
 
so genau kann ichs halt nicht sagen... Ich weiß ja nicht wie lang der Dong ist xDDD

So ein 50cm Extrempornxoteil (das "x" wegdenken...ich kann hier einfach nicht Por no schreiben...ahh, so gehts auch^^) muss es ja auch nicht sein xDDD

Besser? WIrd doch beides häufig als Waffe bezeichnet...und Ladehemmung ist auch bei beiden schlecht...aus jetzt, böse d.night xD
 
(@Nachladen: Da gibts so Schnellladedinger für Revolver. Das weiß sogar ich, Dean Koontz sei dank.)
@d.night: Find ich persönlich trotz dem umstandlich, Trommel rausklappen, hülsen raus neue muni rein und trommel wieder zu.

Bei ner Automatik reicht ein Knopfdruckund schon ist plattz für das neue Magazin, mit hoher Kapazität. Mit etwas Übung geht das schon in 2 sekunden.

Aber wenn dir dein "Großes Bum" so wichtig ist, wär doch ne Desert Eagle was für dich, die aber mit Vorsicht zu genießen ist, was dieses Video zeigt.
 
Zurück