Capcom bestätigt: Weitere Resident Evil Remakes sind in Planung!

Code Veronica !!!
Was hat die Fangemeinde damals gegen Resi 4 gewettert (wäre keine richtiges Resi usw) und das Remake scheint ja richtig gut anzukommen.
 
Nicht immer auf die Fangemeinde hören... Die sind meist die schlimmsten von allen. Den kann man es nie gerecht machen... Die sollen einfach bei dem Original bleiben und die fre..e halten.

Kann dir da aber zustimmen. Code Veronica würde auch gerne als nächstes sehen.. Dann, Resident Evil 1 Remake. An zweiter stelle, Resident Evil ZERO. Dritte, Resident Evil 5. und an letzter stelle, Resident Evil 6. Bei 6 kann Capcom von (meiner seite aus), gerne es komplett umgestalten.. RE6 ist für mich persönlich der tiefpunkt der reihe....
 
Ich würde ja gerne mal den ersten Teil ohne nervige Panzersteuerung spielen. Habe ihn wegen dieser vor einigen Jahren abgebrochen, da sie mich einfach zu sehr genervt hat. Dasselbe gilt übrigens bei mir auch für Veronica X, welches ich aiüus demselben Grund abgebrochen hatte…allerdings schon sehr lange her (PS2).
 
Kannst du doch beim RE Remake, auch auf Moderne Steuerung umschalten. Auch bei Code Veronica X Rematered kannst du eine Moderne Steuerung nützen. Ist aber halt eine umstellung wegen den ständigen Kamera änderung, wegen der Steuerung.
 
@Dante…ist dann gleichzeitiges Schießen und Laufen möglich? Darum geht es mir nämlich.
 
Zurück