Capcom kurz vor Verkauf?

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ich habe Gerüchte gehört, dass Capcom im Moment stark Aktien verkauft und das das Gerücht besteht, dass MS die Mehrheit an Aktien kaufen will. Ist da was dran?
 
Okeeey davon hab ich noch nichts gehört ö.ö
Aber gut zuwissen.
Etze müssen wir nur noch herausfinden ob da was dran ist, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut da haben wohl einige wieder falsch reininterpretiert

es handelt sich lediglich um die Aufgabe der Verteidigung einer Übernahme, d.h. ein Kauf wäre möglich, aber bis jetzt ist noch nix festes in Sicht
 
Capcom war mal mein Lieblingspublisher aus Japan. Mittlerweile wäre mir relativ egal was aus denen wird. Lediglich bei Street Fighter würde es mir weh tun, wobei die IP in jedem Fall fortbestehen wird.
 
Alles klar .
Aber wenn es so wäre ,dann fände ich es persönlich ziemlich schade.
 
Zurück