Capote - Collectors Edition

Leif-Erik schrieb:
den film fand ich gar nicht so schlecht. mal sehen zu welchem preis diese hübsche edition über den ladentisch geht:
http://www.sphe.de/details.phtml?type=box&id=3427

Bei amazon derzeit für 24,95. Habe sie gestern abend bestellt und werde sie morgen bekommen. Hoffe natürlich, daß am Preis mit der TPG in den nächsten 14 Tagen noch was geht. Die "normale" Capote ist ja auch schon gesunken.

Wenn nicht, ist's auch egal. Immerhin zwei Topfilme in ner schöne Box, zu einem akzeptablen Preis. Ich freu mich schon auf morgen. Rat mal, was ich da schaue. Ich bin aber fies und laß Dir nur eine Alternative.:D
 
>Immerhin zwei Topfilme in ner schöne Box, zu einem akzeptablen Preis. Ich freu mich schon auf morgen. Rat mal, was ich da schaue. Ich bin aber fies und laß Dir nur eine Alternative.:D[/QUOTE]

mmh, ich würd mir den alten schinken ansehen, aber du machst bestimmt ein double-feature draus ;)
ich werde mit der bestellung noch warten da ich den film noch verdauen muss. danach erst weiss ich, wie schnell und ob ich den in der sammlung haben muss ;-)
 
Logisch. Erst der Alte und dann der Neue. Die bauen ja auch quasi aufeinander auf.

Die Antwort war trotzdem falsch. Ich schaue natürlich Lord of War. Der ist in der Lieferung auch dabei. Vergaß ich das zu erwähnen? Ups...;)
 
Kennt hier jemand den anderen Film aus dem Digi??? Bekommt man auch schon einzelln zu 9,99€ , sagt mir nur nichts.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Kennt hier jemand den anderen Film aus dem Digi??? Bekommt man auch schon einzelln zu 9,99€ , sagt mir nur nichts.

Gruß
Tom

Kaltblütig ist quasi der Film zum Verbrechen. :D

Ganz im Ernst. In Kaltblütig wird die Geschichte des realen Tathergangs geschildert und das in äußerst beeindruckender Weise. Ein Film, den man nur wärmstens empfehlen kann. Ist wirklich die ideale Ergänzung mit Capote im Doppelpack. Mein Tipp: Erst Kaltblütig schauen und anschließend Capote.

Ich hab den Doppeldecker heute bekommen. Wirklich schönes Teil. Pappschuber mit teilweisen Glanz/Prägedruck. Drin befindet sich ein Digi mit den beiden Filmen und einem 12-seitigen Booklet. Sehr liebevoll gemacht. Das sieht man schon daran, daß nicht einfach die bereits erhältliche DVD von Kaltblütig eingepackt wurde, sondern eine eigene DVD angefertigt wurde. Disc 1 = Capote, Disc 2 = Kaltblütig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
 
Travis Bickle schrieb:
Kaltblütig ist quasi der Film zum Verbrechen. :D

Ganz im Ernst. In Kaltblütig wird die Geschichte des realen Tathergangs geschildert und das in äußerst beeindruckender Weise. Ein Film, den man nur wärmstens empfehlen kann. Ist wirklich die ideale Ergänzung mit Capote im Doppelpack. Mein Tipp: Erst Kaltblütig schauen und anschließend Capote.

Ich hab den Doppeldecker heute bekommen. Wirklich schönes Teil. Pappschuber mit teilweisen Glanz/Prägedruck. Drin befindet sich ein Digi mit den beiden Filmen und einem 12-seitigen Booklet. Sehr liebevoll gemacht. Das sieht man schon daran, daß nicht einfach die bereits erhältliche DVD von Kaltblütig eingepackt wurde, sondern eine eigene DVD angefertigt wurde. Disc 1 = Capote, Disc 2 = Kaltblütig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Danke für die Info:hoch:
 
Ich hab den Doppeldecker heute bekommen. Wirklich schönes Teil. Pappschuber mit teilweisen Glanz/Prägedruck. Drin befindet sich ein Digi mit den beiden Filmen und einem 12-seitigen Booklet. Sehr liebevoll gemacht. Das sieht man schon daran, daß nicht einfach die bereits erhältliche DVD von Kaltblütig eingepackt wurde, sondern eine eigene DVD angefertigt wurde. Disc 1 = Capote, Disc 2 = Kaltblütig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.[/QUOTE]

oh mann, ich werd gleich mal zu karstadt rüberwandern. da liegt die auch für 24,99. ich glaub da kann ich heute nicht widerstehen :rolleyes:
 
Travis Bickle schrieb:
Ich hab den Doppeldecker heute bekommen. Wirklich schönes Teil. Pappschuber mit teilweisen Glanz/Prägedruck. Drin befindet sich ein Digi mit den beiden Filmen und einem 12-seitigen Booklet. Sehr liebevoll gemacht. Das sieht man schon daran, daß nicht einfach die bereits erhältliche DVD von Kaltblütig eingepackt wurde, sondern eine eigene DVD angefertigt wurde. Disc 1 = Capote, Disc 2 = Kaltblütig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hört sich sehr verlockend an. Da werd ich wohl am Sonntag meine Fühler danach ausstrecken.
 
Zurück