Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Captain America - Super Soldier: Erster Gameplay-Trailer zum neuen Superhelden-Spiel
Es sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus. Was mir Sorgen macht ist das es von Sega produziert wird. Die versauen ja schon die Iron Man-Spiele. Das Hulkspiel fand ich allerdings ganz gut.
"Außerdem verspricht der Entwickler, der sich bereits für die Videospiele zu den Kinofilmen Iron Man und The Incredible Hulk verantwortlich zeichnete."??????was soll das bitte beteuten?Da fehlt doch was,oder?
Grau? Ich bin ernsthaft alles außer ein Captain America Fan aber ich finde den Look des Spieles sehr gut und passend. Es gibt schon viel zuviele kunterbunte Bonbon Spiele.
Batman Super! Spiderman ok. Captain America definitiv nein...... Das werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen 1. interessiert mich der Held nicht die Bohne und 2. bezweifele ich dass das Spiel überhaupt was wird....... Naja sehen wir spätestens nach dem Release.
Bleibt ab zu wartern wie sich erste Demos spielen...ich finde auch das es nicht schlecht aus sieht, allerdings muß ich zu geben das mich der Captain komplett kalt lässt...was sollte er urplötzlich für "special abilities" haben? Schild werfen und blocken?
Die 2 kenn ich doch schon!
Denn Oh Sega...was habt ihr euch da nur wieder aufgeladen? Dabei könnt ihr wirklich gute Spiele produzieren wenn ihr euch Mühe gebt und eines der AM - Teams die Arbeit übernimmt. So könnte man wenigstens ein wenig hoffen das es kein Fall für den Sondermüllcontainer wird, denn an Iron Man habt ihr euch wirklich schwer versündigt, Publisher werden für solche Spiele in der Regel verkehrt herum gekreuzigt! Nicht wieder in den Alltagstrott verfallen und glauben ein durchschnittliches Spiel reicht dem handelsüblichen SIWOOT voll kommen...lieb euch Sega - macht was drauß! Denn wer Shenmue 2 programmiert kann nicht ganz verkehrt sein! Aber wehe der Captain faselt an irgendeiner Stelle des Spiels "Im looking for the man who killed my father..."