Captivity

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ein neuer Film der stark an Saw erinnert...

Elisha Cuthbert spielt die Hauptrolle. Sie wird gekidnappt und findet sich neben einem anderen Typen in einem Keller wieder. Ihr Kidnapper spielt Spielchen mit ihnen um sie in den Wahnsinn zu treiben...

Trailer:
Hi-Res
480p
720p
1080p

Poster:
http://images.filmstarts.de/captivity-poster3.jpg

Offizielle Homepage

Aber auch wenn der Film nich viel neues zu bieten scheint, könnte der Film durchaus spannend werden. Ich lass mich mal überraschen.

In Amerika startet der Film am 22. Juni. Auf dem Poster scheint noch ein veralteter Starttermin zu stehen. Bei uns wird er wahrscheinlich im August irgendwann anlaufen..
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Also ich denke dieser Film zeigt, dass in Hollywood endgültig die Ideen für neue Horror Filme ausgegangen sind.
Man kann diesen Film schon fast als Remake bezeichnen oder als Neuinterpretation von Saw. :ugly:

Ich frage mich nur was Elisha Cuthbert in den Interviews erzählt, warum sie gerade diesen Film gemacht hat.

Beispiel:

Interviewer:
Warum haben sie diesen Film gemacht?

Elisha Cuthbert:
Ich habe vor ein paar Monaten das Script gelesen und es war super spannend. Ich konnte es fast nicht weiter lesen, manchmal musste ich sogar eine Pause machen, da es schon zu spannend war und dann dachte ich mir diesen Film muss ich machen. Es gibt ja viele Horrofilme, aber dieser hat wirklich was neues zu bieten. Und mit dem Regisseur arbeite ich sehr gerne zusammen und alle waren auch sehr professionell am Set und waren ganz nett zu mir am Set.
;)
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Willy_Wonka schrieb:
... waren ganz nett zu mir am Set.
;)

:D Ich glaube,dass ich das mal als geflügeltes Wort oder Abschied hier im Forum übernehme :

"Also,bis dann uns seit nett am Set !" :)
 
Oben Unten