Carry on - Ist ja irre

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Die nächsten 10 DVDs sind da.
Beim letzten Mal - Ende März 2006 - waren es nur 6 DVDs aus der Carry on - Ist ja irre Reihe, die anderen 4 waren aus der Doctor-Reihe.
Jetzt kommen die nächsten 10 DVDs und somit sind es dann insgesamt 16 Carry on-DVDs. Es fehlen noch weitere 14, denn die gesamte Reihe besteht aus 30 Filmen.
Nun aber zu den 10 Neuerscheinungen (Ende September 2006):

Nur nicht den Kopf verlieren
Misswahl auf englisch
Ein Streik kommt selten allein
Retter der Nation
Liebe,Liebe usw
Heinrichs Bettgeschichten
Alles unter Kontrolle - keiner blickt durch
In der Wüste fließt kein Wasser
Der total verrückte Straßenräuber
Der total verrückte Mumienschreck

Die Qualität wird wie bei den ersten DVDs ziemlich grottig sein, aber Spaß machen die Filme trotzdem.
Und der Preis pro DVD sollte 5 Euro nicht überschreiten.
Da ich ein überzeugter Fan dieser Filmreihe bin, brauche ich diese DVDs auf jeden Fall. Ich habe zwar eine US-DVD-Box mit 12 Filmen mit Originalton ohne deutsche Synchro, es wird jedoch kein Oxford-Englisch gesprochen und der Slang ist schwer zu verstehen. Deshalb brauche ich die deutsche Synchro und die ist natürlich nur auf den deutschen grottigen DVDs drauf.

Franz Walsch schrieb:
Nun aber zu den 10 Neuerscheinungen (Ende September 2006):

Nur nicht den Kopf verlieren
In der Wüste fließt kein Wasser
Auf die Veröffentlichung der beiden Filme habe ich gewartet. Bei nächster Gelegenheit werden die bestellt.

Auf Cinefacts sind in den News-Meldungen schon die nächsten DVDs aus der "Ist ja irre"-Reihe angekündigt:
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=5500

Dabei sind die folgenden Titel:

- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer
- " - 41 Grad liebe
- " - Kopf hoch, Brust raus
- " - Unser Torpedo kommt zurück
- " - Diese strammen Polizisten
- " - Nicht so toll, Süßer
- " - Der Schiffskoch ist seekrank
- " - Diese müden Taxifahrer
- " - ´ne abgetakelte Fregatte
- " - Agenten auf dem Pulverfass
- " - Cäser liebt Kleopatra
- " - Der dreiste Cowboy

es scheint so, als würde es nicht mehr all zu lange dauern, bis die nächsten DVDs veröffentlicht werden, denn auf www.alphamusic.de sind schon ein paar Titel gelistet:

- Ist ja irre: Diese strammen Polizisten
- Ist ja irre: Der Schiffskoch ist seekrank
- Ist ja irre: Agenten auf dem Pulverfass
- Ist ja irre: Nichts so toll, Süßer
- Ist ja irre: Kopf hoch, Brust raus

alle für je 3,99 Euro
aber noch mit 3 - 6 Wochen Lieferzeit

Vor kurzm wahren nur 3 Titel angegeben, aber es scheint, das die jetzt nach und nach ins Programm aufgenommen werden.
Wenn dann alle 12 angekündigten Filme komplett sind, dann gibt es wieder eine Großbestellung ...;)

Also bei uns im Hit-Markt in Rheda-Wiedenbrück, habe ich die gestern schon stehen sehen. Meine zumindest "Der Schiffskoch ist seekrank" gesehen zu haben und die anderen waren, glaube ich, auch dabei. Alle jeweils für 5€.

Gruß

Splatter

"Carry on Cleo" habe ich bisher nur als DVD mit englischen Originalton und ich hoffe,daß nun endlich die DVD mit deutscher Synchro erscheint,damit ich meine VHS-Aufnahme entsorgen kann.

von der Qualität sind ja alle Teile bisher nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich habe mir gerade Agenten auf dem Pulverfass angeschaut und muß sagen, das mit dem Grünstich während des (schwarz-weiß) Film ist auf dauer schon etwas nervig. Besonders, weil stellenweise das Bild für kurze Moment einen richtig guten Eindruck macht.

Edit:
Sehe gerade das das Bildproblem hier noch gar nicht angesprochen wurde.
Also der Film neigt die gesamte Laufzeit über einen grünen Schleier aufzuzeigen.

Beispielscreenshots:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück