"Cars": Limited Steelbox Edition!

Das der Film im Steelbook kommt war ja klar. Aber endlich mal ein Film bei dem die Verpackung auch wirlich passt. Sieht wirklich schick aus. Ich war schon kurz davor die Tinbox von ezydvd.com.au zu bestellen, aber nun wird es wohl doch diese hübsche limitierte Edition sein :) Mal gucken wann und für wieviel amazon listet...
 
Hat aber nur eine Disc, weshalb ich ganz froh bin, mir die ezy-Tin gegönnt zu haben.
Dafür gefällt mir aber das schlichte Design der deutschen Fassung besser...
 
Wildstyle schrieb:
Cars erscheint am 11.01.2007 in einem, auf 4000 Stk. limitierten Steelbook

Hui, das ist dann wohl wirklich mal eine Limitierung und nicht gar so "streng" wie bei Sin City... ;)

Sieht wirklich gut aus! Der Film war auch klasse: Grafisch hervorragend gemacht, witzige Charaktere, die Story hat Hand und Fuß, sowie Moral und Aussagekraft. Dass man aus Autos so viel Menschlichkeit in Aspekten der Gestik und Mimik rausholen kann, hätte ich jedenfalls nicht gedacht. Das Einzige, was jetzt noch abschrecken könnte, wäre ein der Limitierung entsprechender, hoher Preis.
 
Sieht auf dem Bild gar nicht aus wie ein Steelbook... viel breiter... wie ne Mischung aus Steelbook und Tin. Wobei diese Vorab-Bilder natürlich nicht immer definitiv sind.
 
Na die sieht ja echt schick aus. Mal sehen wie der Preis bei Amazon sein wird.
 
Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, dass dieses Steelbook bei Amazon zu haben sein wird. Sieht eher danach aus das dies wieder mal nur ein Schweizer Zückli ist. Oder hat jemand andere Infos? Auch auf der Disney Seite ist kein Hinweis zu lesen.
 
Vince schrieb:
Sieht auf dem Bild gar nicht aus wie ein Steelbook... viel breiter... wie ne Mischung aus Steelbook und Tin. Wobei diese Vorab-Bilder natürlich nicht immer definitiv sind.

Vielleicht ists wirklich ne Tin :confused:

Bei cede steht ja eigentlich auch "Steelbox" Edition - bei "1a" wirds hingegen als "Steelbook" angekündigt :huh:
..wir werdens schon noch erfahren!

schick ist es sowieso :hoch:


Gruss
 
hab mir mal die Lieferbedingungen von cede.ch durchgelesen.
Da steht, das die die Waren als A-Post-Päckchen mit Einzahlungsschein verschicken.
Vielleicht bin ich ja zu blöde, aber was ist ein A-Post-Päckchen :confused:
 
Silencer schrieb:
hab mir mal die Lieferbedingungen von cede.ch durchgelesen.
Da steht, das die die Waren als A-Post-Päckchen mit Einzahlungsschein verschicken.
Vielleicht bin ich ja zu blöde, aber was ist ein A-Post-Päckchen :confused:


In der Schweiz, gibts die A / B-Post.. ;)
hier sind die Unterschiede:

A-Post

heisst Zustellung am nächsten Tag


B-Post

erreicht ihren Empfänger spätestens am
3. Arbeitstag nach der Aufgabe
 
habe jetzt erst gesehen, das die nur innerhalb der Schweiz liefern, deshalb leider total uninteressant für mich. SCHADE !!!
 
Das sieht eher wie eine Tinbox als ein Steelbook aus.
Was da wohl alles drinsteckt bei dem vielen Platz?
Wenn das überhaupt für Europa bestimmt ist?
Sieht eher wie nach einer US-Edition aus.
 
Franz Walsch schrieb:
Das sieht eher wie eine Tinbox als ein Steelbook aus.
Was da wohl alles drinsteckt bei dem vielen Platz?
Wenn das überhaupt für Europa bestimmt ist?
Sieht eher wie nach einer US-Edition aus.

Soll laut dvdb.de in Deutschland am 18.01.2007 von Buena Vista erscheinen !

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
habe jetzt erst gesehen, das die nur innerhalb der Schweiz liefern, deshalb leider total uninteressant für mich. SCHADE !!!
HI,
hab dort jetzt problemlos nach Österreich bestellt.
hab auch schon die Bestellbestätigung erhalten.
d.h. die liefern nicht nur innerhalb der Schweiz
lg. Markus
 
firefly schrieb:
HI,
hab dort jetzt problemlos nach Österreich bestellt.
hab auch schon die Bestellbestätigung erhalten.
d.h. die liefern nicht nur innerhalb der Schweiz
lg. Markus

das Überrscht mich jetzt , da in deren AGBs folgendes geschrieben steht und zwar unter dem Punkt "Lieferbedingungen bei Cede.ch":
______________________

... nehmen wir auch Teillieferungen vor. Für dich fallen dadurch keinerlei Mehrkosten an.

Die Lieferung erfolgt per Post.

CeDe.ch nimmt nur Lieferungen innerhalb der Schweiz vor.
_______________________

aber vielleicht kommt für dich noch die Entäuschende Nachricht, das du doch keine geliefert bekommst ;)
 
Zurück