"Cars": Limited Steelbox Edition!

Silencer schrieb:
das Überrscht mich jetzt , da in deren AGBs folgendes geschrieben steht und zwar unter dem Punkt "Lieferbedingungen bei Cede.ch":
______________________

... nehmen wir auch Teillieferungen vor. Für dich fallen dadurch keinerlei Mehrkosten an.

Die Lieferung erfolgt per Post.

CeDe.ch nimmt nur Lieferungen innerhalb der Schweiz vor.
_______________________

aber vielleicht kommt für dich noch die Entäuschende Nachricht, das du doch keine geliefert bekommst ;)


Aber 1a-dvdshop.ch liefert nach Deutschland.
 
Silencer schrieb:
das Überrscht mich jetzt , da in deren AGBs folgendes geschrieben steht und zwar unter dem Punkt "Lieferbedingungen bei Cede.ch":
______________________

... nehmen wir auch Teillieferungen vor. Für dich fallen dadurch keinerlei Mehrkosten an.

Die Lieferung erfolgt per Post.

CeDe.ch nimmt nur Lieferungen innerhalb der Schweiz vor.
_______________________
Na da hab ich doch glatt den shop überlesen.
mann sollte halt noch ein paar beiträge runter lesen.
hab natürlich bei 1a.dvd.ch bestellt, kenne cede.ch leider gar nicht
sorry wegen der event. verwirrung
lg. Markus
 
Aber mit allen Gebühren die 1-A verlangt kostet das Teil dann 31,87 Euro und weil die nicht mehr selbst verzollen, kommen dann (weil ja über der Zoll-Frei-Grenze) sogar noch Zollgebühren drauf.
Nee, da warte ich doch lieber darauf, das das Teil auch in einem deutschen Shop (am liebsten Amazon) gelistet wird.
Oder auf ein ein bezahlbares Angebot bei eBay.
So hatte ich mir zumindest damals mein Mr. & Mrs. Smith Steelbook besorgt.;)
 
Auch wir kriegen ein Steelbook:p

VÖ-Datum: 18.01.2007
Laufzeit: ca. 112 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 2.39:1 (anamorph) [PAL]
DVD-Typ: 1 x DVD-9
Verpackung: Steelbook
Extras: Sonstige Trailer
Hinter den Kulissen
Deleted Scenes
Kapitelauswahl
THX
Kurzfilm „Die Einmannband"
Kurzfilm „Hook und das Geisterlicht"
Epilog
dvdcover1yl6.jpg


Quelle:dvd-live
 
Na das find ich ja mal gut. Wenn das Design wirklich so ist. Wird das sofort gekauft!:rock:
 
Ma(c)festus schrieb:
Auch wir kriegen ein Steelbook:p

Das sieht für mich auf dem Bild nach wie vor wie eine Metallbox aus, nicht wie ein Steelbook. Wenn das Teil in natura auch so gut aussieht, wird's wohl gekauft...
 
Egal ob Metalbox oder Steelbook.Wenn ein wenig Blech drum herum ist werde ich mir das Teil kaufen:D
 
naja ich denke einfach mal dass das bild wieder assi dagestellt ist,wie bei amazon manchmal,wo man vom bild her denkt es sei ein DIGI :autsch:
 
Punisher schrieb:
@Punisher
War natürlich nicht ernst gemeint.Fand den Film ja eh schon im Kino gut und daher kommt es mir auf die Verpackung nicht an.
Wenn es aber ein Stellbook bzw Metalcase sein sollte, werde ich auch nicht meckern;)
 
Hando schrieb:
@Punisher
War natürlich nicht ernst gemeint.Fand den Film ja eh schon im Kino gut und daher kommt es mir auf die Verpackung nicht an.
Wenn es aber ein Stellbook bzw Metalcase sein sollte, werde ich auch nicht meckern;)

Schon klar :D
Wenn ich die Wahl zwischen normaler Plastikhülle und einer aufwändigeren Verpackungsart wie in diesem Fall Steelbook habe, greife ich auch lieber zum Blech.:hoch:
 
Ab sofort zum vorbestellen bei Amazon "Cars" im Steelbook. Ich denke der Preis wird auch hier noch etwas sinken. Mein Exemplar ist jedenfalls bestellt.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray06 schrieb:
Absofort zum vorbestellen bei Amazon "Cars" im Steelbook. Ich denke der Preis wird auch hier noch etwas sinken. Mein Exemplar ist jedenfalls bestellt.

Jens

Link ? Ich kann den nicht finden :confused:
 
natürlich auch vorbestellt! Hoffe das der Look beibehalten wird und der Preis noch sinkt :hoch:

Gruß
Tom
 
ich bin ja noch skeptisch
Einerseits sind die ganzen pixar filme ganz nett,andererseits werden sie für mich schnel langweilig
den besten film fand ich bis jetzt "die unglaublichen"da hat auch der humor gestimmt
allerdings find ich das steelbook optisch ganz nett :rolleyes:
amazon preis ist aber eine frechheit
 
Zurück