"Cars": Limited Steelbox Edition!

was isn das eigentlich immer oben am rechten bildschirmrand für ne kamera die da eingeblendet wird? ne kamera und dann steht da 2/2

voll nervig..dauernd stockt kurz der film und dann ist da oben diese einglendung und weiter gehts...:runter:
 
stanleydobson schrieb:
was isn das eigentlich immer oben am rechten bildschirmrand für ne kamera die da eingeblendet wird? ne kamera und dann steht da 2/2

voll nervig..dauernd stockt kurz der film und dann ist da oben diese einglendung und weiter gehts...:runter:

Das ist warscheinlich die "angle" funktion.Da viele Beschriftungen übersetzt sind wird wohl ein anderes Bildkapitel benutzt.Drücke mal Angle auf der FB,dann sollte es weggehen.
 
Nur mal was zur Limitierung des Steelbooks:
War heute im Kasseler Saturn und dort haben sie gar keine... also weder gehabt, noch bekommen sie welche. So wurde es mir bei meiner Nachfrage bestätigt. Das Teil muss wirklich sehr gering aufgelegt sein. Dort gibt es nur die Amarays.
Aber die 27€ werde ich trotzdem nicht hinlegen für das Teil. Da warte ich lieber auf irgendeine neue Pixar-Collection-Box, die auch "Cars" enthält.
 
crizzo silverblue schrieb:
Aber die 27€ werde ich trotzdem nicht hinlegen für das Teil. Da warte ich lieber auf irgendeine neue Pixar-Collection-Box, die auch "Cars" enthält.
Werfe mal einen Blick in das DVD Schnäppchen Forum - da habe ich gestern Nachmittag eine schöne TPG für das "Cars" Steelbook hinterlegt. ;)
 
Möchte jetzt niemanden an den Karren fahren aber ich hatte das Teil heut zum ersten mal in Händen und muss sagen das ich selten ein solch lieblos gestaltetes Steelbook gesehen habe :runter: Statt ein feuerrotes Steelbook bekommen wir ein Kirschfarbenes ohne jäglichen Glanzeffekt. Da haben mir die günstigeren "Ultraviolet" und "Highlander" Steelbooks tausend mal besser gefallen :hoch: Nach Top Deluxe Editions wie "Monster AG","Das grosse Krabbeln","Findet Nemo" und "Die Unglaublichen" versteh ich überhaupt nicht was uns Pixar da eigendlich andrehen will :confused: Hab jedenfalls von denen noch nie eine so magere Boni Auflistung für eine Deluxe/Limited Ausgabe gesehen. Und bei einem Preis von unverschämten ca.28€ für einen Kinderfilm (einzell DVD) kann ich nur sagen...Schande :huh: Das lag mir seitdem ich im Laden war wirklich auf dem Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
hört sich an das sich um eine Verschmutzung der DVD sich handelt,hab ich auch schon öfters gehabt wenn ich mir DVD aus der Videothek ausgeliehen habe was man nicht so alles darauf findet.
Für diesen Fall habe ich mir ein Wässerchen gekauft,aufsprühen und dann mit ein Microfasertuch abputzen:Fertig.

Also verschmutzt war da nichts. Ich habe die Scheibe trotzdem mehrmals mit einem Mikrofasertuch gereinigt, aber das Ergebnis war immer dasselbe. Und auch auf meinem DVD-Recorder trat das gleiche Problem auf.

Nun, ich hab sie zurückgeschickt und mir heute eine bei Müller mitgenommen (waren übrigens nur noch zwei da). Werde ich gleich erstmal ausprobieren.
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, so schön ist die TPG auch wieder nicht, gelini. 23€ sind mir immer noch zu viel für das Teil. ;)
Naja - ich finde 5,00 € TPG sind nicht zu verachten.
 
stanleydobson schrieb:
was isn das eigentlich immer oben am rechten bildschirmrand für ne kamera die da eingeblendet wird? ne kamera und dann steht da 2/2

voll nervig..dauernd stockt kurz der film und dann ist da oben diese einglendung und weiter gehts...:runter:
Das ist in der Tat die Angle-Funktion. Damit zeigt Dir der Player an, daß es an dieser Stelle zwei verschiedene Bilder möglich sind. Bei CGI-Filmen werden mitunter Texteinblendungen zweifach auf der DVD hinterlegt (deutsch, englisch, z.B. Der Polarexpress). Bei Musik-DVDs kann man manchmal zwischen den verschiedenen Musikern hin- und herschalten. Auch schon gesehen habe ich Storyboard-Bilder (z.B. Käpt'n Blaubär - Der Film).

Bei manchen DVD-Playern wird in diesem Moment nur kurz das Logo eingeblendet, als Hinweis. Bei anderen steht es aber die ganze Zeit über da, in der man zwischen den Angles wechseln kann (das ist besonders nervig, wenn z.B. eine Konzert-DVD durchweg zwei Blickwinkel anbietet). Schau einfach mal in der Bedienungsanleitung Deines Players (oder google ein wenig), denn bei manchen Geräten läßt sich die Symbol-Einblendung im Setup-Menü ausschalten (d.h. es kommt dann nicht mehr, auch wenn es zwei Angles gibt).
Allerdings geht das meiner Erfahrung nach leider nicht bei allen.




Zu Preis und Ausstattung:
Ich weiß ja nicht, ob das alles so Zwangsvorgaben von Buena Vista sind, aber nach der Einzel-Disk von Fluch der Karibik 2 für 25,- € kommt nun also die nächste Disney-Produktion, die trotz magerer Ausstattung unglaublich teuer ist. Gerade im Vergleich zum Bonusmaterial anderer Pixar-Filme bekommt man schon den Eindruck, daß hier absichtlich Material zurückgehalten wird (für eine SE oder die HD-DVD- oder BD-Version?). Gerade wenn überall betont wird, daß es ein langjähriges Herzensprojekt von John Lasseter war/ist, halte ich es für unwahrscheinlich, daß die schier unerschöpflich kreativen und lustigen Pixar-Köpfe kein weiteres hintergrundmaterial zur Verfügung gestellt haben.
 
naja ich hab das sb zum guten preis bekommen...ich denk aber mal der preis kommt hauptsächlich von dem SB
 
Zurück