Castle Crashers

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Habe mir heute das XBLA-Spiel gegönnt und bin begeistert.

Wo sind die tapferen Rittersleut? Ich will Co-op spielen.

IGN-Wertung: 9,0

Wenn ich mir demnächst mal wieder Points hole (dieses Jahr noch:ugly: kommt ja noch GoW 2 und GTA IV DLC:rolleyes:), werde ich mir das Game auch noch zulegen:)

kommt ja noch GoW 2 DLC:rolleyes:)

Tut mir leid, aber an den wirst du in diesem Lande nicht kommen. Diesmal wird die IP-Sperre von Anfang an drinne sein.

----
@CastleCrashers
Habe die Testversion gezockt und finds stinklangweilig. Zu Beginn noch recht amüsant aber im späteren Verlauf bin ich fast eingenickt. Stumpfes Buttongesmashe. Da spiele ich lieber Meatl Slug.

Aber irgendwie werd ich da schon dran kommen:ugly:

Sofern du nicht beabsichtigt hast zu Bekannten im Ausland zu fahren: Definitiv nein! GoW ist das einzige Spiel, bei dem die Sperre tatsächlich anspringt. Na gut und Dead Rising. Alles andere lässt sich problemlos downloaden. Aber die GoW Inhalte wirst du diesmal nicht bekommen.

Ich lese hier doch nichts illegales, Vector? Bleibt bitte gleich von dem Thema fern, bevor wir eingreifen müssen. Das Spiel ist so schon indiziert, weiter ausbreiten müssen wir es nicht.
Achso...Tschuldigung ich wusste nicht, dass ich darüber nichts schreiben darf...Sorry:(

@CastleCrashers
Habe die Testversion gezockt und finds stinklangweilig. Zu Beginn noch recht amüsant aber im späteren Verlauf bin ich fast eingenickt. Stumpfes Buttongesmashe. Da spiele ich lieber Meatl Slug.

Stumpf würde ich es nicht nennen. Es ist eine Art Multiplayer God of War in 2D. Man lernt wie Kratos neue Combos, steigt Levels auf etc.

Ich find die Demo auch ehrlich gesagt ziemlich cool. Nur 1200 MSPs sind mir einfach zu viel.

Ganz ehrlich: Das Spiel könnte man auch für 30-40 Euro verkaufen. Es ist kein Spiel das man in zwei Stunden durch hat. Einige Vollpreisspiele bieten weniger.

Ganz ehrlich: Das Spiel könnte man auch für 30-40 Euro verkaufen. Es ist kein Spiel das man in zwei Stunden durch hat. Einige Vollpreisspiele bieten weniger.
da hast du verdammt recht!
ich habs mir auch gerade gezogen und bin ebenfalls total begeistert!
können ja mal koop zocken, leider hab ich kein headset...
hören kann ich dich bestimmt trozdem, also wenn du irgendwelche taktiken hast, sags einfach, ich versuchs zu machen :)

irgendwie funktioniert der link in deiner sig bei mir nicht!
wenn du lust hast adde mich eben: AdrianMonkSFPD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir das Spiel, nach allem was ich gelesen habe, auch auf jeden Fall holen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Comic Con wurde eine PS3-Version angekündigt.

Zurück