Castlevania: Lords of Shadow 2 - Bosskämpfe sollen länger und abwechslungsreicher ausfallen

Hoffe es erscheint im Winter. Da kann man vieeellll zocken. Ach ja.... der erste Teil ist Hammer geil
 
Hab für erste Teil schon Monate gebraucht bis ich durch war. War aber gut. Freue mich auf Teil 2.
 
Ich wünsche mir dieses Spiel zu Weihnachten, um meine Vorfreude ins unermessliche zu steigern.

PS. der geniale Vorgänger fesselte mich weitaus mehr als God of War 3 damals.
 
Lippensynchronität is fürn Ar...
Aber der erste Teil war echt gut und wenn der zweite auch annähernd so gut ist komm ich langfristig nicht um den Titel herum.

Auch wenns nich tder höchste Schwierigkeitsgrad ist. ^^
 
Teil 1 habe ich nach einem Drittel aufgehört, weil er mir zu schwer war. :ugly:
God of War spiele ich schon mal auf Titan, aber das war mir zu... öde. Teil 2 wird nicht gekauft oder nur mal ausgeliehen.
Umständliche Bosskämpfe können auch schon mal langweilig werden (Darksiders 2).
 
komisch bei Castlevania Lords of Shadow hatte ich auf der Stufe normal weniger Probleme als bei God of War ...
 
Das mag wohl da dran liegen das der Mann einpaar jährchen mehr aufm Buckel hat als du. :D
 
Also ich muss mich auch dazugesellen und sagen, das der Erstling auf normal schon happig war. Das hatte aber auch ein wenig mit der vermurksten Kamera zu tun.
Denn manchmal hat man ja wirklich blind gekämpft.^^
Es war aber sonst eben ein Spiel wo das Blocke und ausweichen wirklich wichtig war.
Einfach draufhauen, ging eben nicht.
Bei mir war ehr das Problem, dass ich einfach was die Motivation anging einen kleinen Hänger hatte.
Keine Ahnung wieso. aber er war da.
Hoffe das das beim zweiten Teil nicht der Fall sein wird.
Naja und gegen längere und vor allem abwechslungsreichere Bosskämpfe, habe ich natürlich auch nicht auszusetzen.
 
Zurück