Castlevania: Lords of Shadow 2 - Keine ausreichende Kapazitäten für Wii U-Version vorhanden

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich spiele zur zeit den ersten Teil und der ist sehr umfangreich muss ich sagen. Ich spiele und spiele aber der abspann will einfach nicht kommen. Ich hoffe der 2. Teil wird genau so gut. Wann soll es denn erscheinen?
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
schon wieder ein tolles Spiel, was nicht für die Wii erscheint .....wo wir wieder da sind, wo es bei der alten Wii gedrückt hat ....
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
schon wieder ein tolles Spiel, was nicht für die Wii erscheint .....wo wir wieder da sind, wo es bei der alten Wii gedrückt hat ....

Naja, die alte Wii lässt sich weiß Gott nicht mit dieser Generation vergleichen. Da wäre es alleine schon grafisch nicht möglich gewesen die Spiele gut zu portieren. Hier liegt es doch auf der Hand, dass die Spiele lange in der Entwicklung waren, die Wii U raus kam und man erstmal darauf verzichten muss. Das stand für mich von vorne rein fest. Auf der 360 war es doch damals nicht anders. Wie gerne hätte ich z.B. Black gespielt :(

Ich denke mal, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird!
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Black war für PS2 Verhältnisse ein sehr guter Ego-Shooter, der intensive Feuergefechte und wenig Speicherpunkte bot.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Find die Entscheidung gut.
In der Vergangenheit gab ja schon genügend Beispiele, wo Spiele auf mehreren Hochzeiten tanzen sollten.
Egal wie Hauptsache sie tun es.
Das da dann die Qualität bestimmter Versionen sehr auf der Strecke liegen bleiben kann, ist dann ja wohl klar.
Vor allem dann, wenn die verschiedenen Versionen auf unterschiedlichen Entwicklungsständen liegen.
 
Oben Unten