Castlevania: Lords of Shadow 2 - VGA 2012-Trailer und neue Screenshots zum düsteren Abenteuer

Der erste Teil hatte schon einen riesigen Umfang der in diesem Genre eher die Ausnahme, denn die Regel darstellt. Zudem hatte der Vorgänger auch ein tolles Leveldesign und die Areale wirkten lebendig und sahen nicht gleich aus, daher hoffe ich, dass sie das für den zweiten Teil beibehalten und sogar, falls möglich, ausbauen.

Ich frage mich, ob Gabriel, der zu Dracula geworden ist, auch Blut trinken muss, um seine Wunden zu heilen, was eine sinnvolle Neuerung wäre, da er ja jetzt ein Vampir ist und sich seine Fähigkeiten damit verändert haben, was sich auch aufs Gameplay auswirken sollte, um nicht dem Vorgänger 1 zu 1 zu kopieren, was die Hilfmittel, Fähigkeiten usw. betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück