• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Mirror of Fate - Neuer Trailer zur Geschichte von Simon Belmont

Gestern Abend habe ich die Demo zu dem heruntergeladen und ausprobiert. Ich war TOTAL begeistert! Der Trailer ist ja jetzt eher etwas mau gemacht, finde ich...

StHubi ich kann dir Castlevania Lords of Shadow herzlich empfehlen, da es mir persönlich besser als God of War 3 gefällt.

StHubi ich kann dir Castlevania Lords of Shadow herzlich empfehlen, da es mir persönlich besser als God of War 3 gefällt.
Leider gibt es "Lords of Shadow" nicht für den 3DS oder PC. Das sind nämlich meine aktuellen und einzigen Systeme... Dieses Spiel ist ja ein Spin-Off der "Hauptreihe" (eigentlich war es ja sowieso ein Relaunch, aber so langsam blicke ich da nicht mehr durch). Die DS-Castlevanias sind in meinen Augen bisher jedenfalls alle extrem gute Spiele geworden...

Ich habe die bzw. eine Demo letztes Jahr auf der GamesCom gespielt und fand den Titel eher nicht so gut. Bleibt daher also auch erstmal im Regal stehen:)

Zurück