Catacombs Erscheinungstermin?

hypercube

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weis jemand von Euch, wann der Film "Catacombs" von David Elliot in die Kinos kommt? Er sollte eigentlich schon Ende 2006 erscheinen, doch dies blieb bisher leider aus. Und es wurden im Internet sämtliche Trailer des Films entfernt. Bedeutet dies, das er nicht mehr erscheint?

MfG
hypercube
 
Wenn Pink nicht auf der Besetzungsliste stehen würde, hätte der Film überhaupt keinen Erscheinungstermin.

Der ganze Film, gähnende Langeweile. Und der Pseudoüberraschungsschluss, naja Filmerfahrenne werden auch den eraten.

Es ist so, als wäre dem Drebuchautor die Idee für den Schluss gekommen, und da hat er mal krampfhaft einen Film drumherum gemacht.

Also wenn Ihr den Film mal in der Videothek findet und seit versucht es auszuleihen, einen weiten Bogen machen, es wird euch den Abend ruinieren.
 
Zurück