Catlateral Damage

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
qqprs7ww.png


Welcher Katzenliebhaber wollte noch nicht für kurze Zeit in den Körper einer Katze schlüpfen und die Wohnung (bzw. ein Zimmer) des Herrchens/Frauchens verwüsten? Catlateral Damage gibt uns nun endlich diese Möglichkeit!
Wir sind für zwei Minuten ein Stubentieger und haben uns vorgenommen, alle möglichen Gegenstände mit unseren Pfoten auf den Boden zu befördern, um am Ende mindestens 100000 Punkte zu erreichen. Dabei benutzen wir wahlweise die linke oder rechte Pranke und stoßen Gegenstände seitlich herunter oder aber wir schlagen vorwärts (mit unserem fünften Bein?).

Den Downloadlink findet ihr hier.

Einen Vorgeschmack gibt uns das teilweise lustige Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück