cdwow.net

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Ich bin da ja noch etwas skeptisch. Sehr günstige Preise und Versandkostenfrei? Deswegen frage ich euch mal was für Erfahrungen ihr mit dem Mailorder gemacht habt. Wollte mir da evtl. ein Game bestellen.

http://www.cd-wow.net/
 
Die Spiele von CDwow sind immer englische Versionen, also Englische Sprachausgabe und Bildschirmtexte.

Hat bei God of War (von dort) erst Angst gehabt, dass ich nicht alles von der Story mitbekomm' aber GoW ist ja zum Glück Multilingual.

nur das Cover und ist halt Englisch. Ansonsten kann ich CDwow nur empfehlen
 
Hatte bisher nie Probleme mit CD-WoW, habe es sogar wieder erwarten ziemlich schnell bekommen und in ordentlicher Qualität die Ware. Also ich kann CD-WoW ebenfalls empfehlen. Der niedrige Preis ist allerdings weil keine Mehrwertsteuer vorhanden ist und der kram.
 
Der Laden ist absolut empfehlenswert!
Habe schon oft geordert dort und wurde nie enttäuscht. Du bekommst ungeschnittene Spiele mit englischem Cover und Booklet, die aber meist - da viele Spiele-Versionen ja für ganz Europa ausgelegt werden - auch deutsche Sprachauswahl bieten. Dafür besteht allerdings keine Garantie! Einzig der Versand von 5-7 Werktagen zieht sich etwas, aber das lässt sich bei den Preisen durchaus verschmerzen.
Einen Nachteil hat die Seite dann doch: Titel, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden dürfen oder bereits indiziert sind, versendet cd-wow seit einigen Monaten nicht mehr. Schade drum!
 
Im Grunde ist doch sowieso alles was hier kein Prüfsiegel hat indiziert und ab18, egal ob Winnie Puh oder Der Schlächter von Malibu. Trotzdem versendet Cd-Wow. würde mich wundern wenn die das teilweise auf einmal nichtmehr tun, hat ja auch kein wirklichen Sinn, denn an den Zoll bzw. Steuer halten sie sich auch nicht.
 
Das mag bei DVDs (aus welchen Gründen auch immer) vielleicht noch funzen. Bei Games, die in Deutschland auf dem Index stehen, wird man aber keinen Erfolg mehr haben. Ausnahmen bestätigen aber wohl auch hier die Regel...
 
also es hat zwar gedauert bis GOW kam, aber das lag daran das es ausverkauft war.Es kam mit dem normalen Postboten!!Und in einem kleinen Karton, aber trotzdem gut verpackt.Das nennt man Platzsparend!:)
Wenn ich dabei Playcom bedenke als ich Kingdom Hearts2 bekam.
 
crizzo silverblue schrieb:
Bei Games, die in Deutschland auf dem Index stehen, wird man aber keinen Erfolg mehr haben. Ausnahmen bestätigen aber wohl auch hier die Regel...

CDwow.net versendet in der Regel keine indizierten Spiele.
CDwow.com sieht das nicht so eng.-räusper-;)
 
Da kann ich den Vorrednern zustimmen CD-WOW ist zuverlässig und bin schon Stamm-Käufer da habe schon so ungefähr 16-20 Artikeln gekauft.
 
Brahma Bull schrieb:
Die Spiele von CDwow sind immer englische Versionen, also Englische Sprachausgabe und Bildschirmtexte.

Hat bei God of War (von dort) erst Angst gehabt, dass ich nicht alles von der Story mitbekomm' aber GoW ist ja zum Glück Multilingual.

nur das Cover und ist halt Englisch. Ansonsten kann ich CDwow nur empfehlen

Ist nicht immer so.
Ich hab da auch schon Spiele bestellt, die mit deutschen Bildschirmtexten daher kamen...z.Bsp. Man****.

Kann CD-Wow nur empfehlen, aber nur wenn du auf die Spiele ein paar Tage warten kannst. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Schuppen, von gelegentlichen Lieferengpässen mal abgesehen.
Ansonsten ist die Bude echt klasse, abr mitlerweile schon locker 25 Games da geordert.
 
cd-wow ist absolut zuverlässig, ich hatte da noch nie Probleme. Ein oder zwei Mal hat sich die Lieferzeit merklich verzögert, aber das ist nicht so schlimm. Absolute Empfehlung! :hoch:
 
Bei mir gabs jetzt ein bisschen Probleme, ist nichts schlimmes aber etwas ärgerlich. CD WoW hatte keine Reservoir Dogs Casoline Edition DVDs mehr, allerdings bekam ich darüber nicht bescheid gesagt (hatte sogar vorbestellt) und Geld war trotzdem abgebucht. Hab heute eine Mail hingeschickt und nach wenigen Stunden meine Aufklärung über den Fall bekommen. Sie mögen also teilweise etwas langsam sein, aber wenigstens kriegt man schnell Antwort.
 
super Shop!
zwar dauert der Versand ein wenig.. dafür Versandkostenfrei.. und die Preise sind echt fair
 
SethSteiner schrieb:
Bei mir gabs jetzt ein bisschen Probleme, ist nichts schlimmes aber etwas ärgerlich. CD WoW hatte keine Reservoir Dogs Casoline Edition DVDs mehr, allerdings bekam ich darüber nicht bescheid gesagt (hatte sogar vorbestellt) und Geld war trotzdem abgebucht. Hab heute eine Mail hingeschickt und nach wenigen Stunden meine Aufklärung über den Fall bekommen. Sie mögen also teilweise etwas langsam sein, aber wenigstens kriegt man schnell Antwort.

Stimmt, von alleine kommen die nicht immer aus dem Arsch.
Wenn man aber an den Kundenservice schreibt dann bekommt man immer recht schnell ne Antwort.
 
Jackass schrieb:
Stimmt, von alleine kommen die nicht immer aus dem Arsch.
Wenn man aber an den Kundenservice schreibt dann bekommt man immer recht schnell ne Antwort.

Und eine noch schnellere Antwort bekommt man, wenn man mit dem freundlichen Kundenservice in Frankfurt telefoniert.
 
Zurück