• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cellfield: Wählt die Top 25 der Games/Addons, die 2007 erscheinen!

Cellfield: Wählt die Top 25 der Games/Addons, die 2007 erscheinen!

• Crysis

Stimmen: 4 13,3%
  • Unreal Tournament 2007

Stimmen: 1 3,3%
  • Die Sims 3

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft: Burning Crusade

• Stalker

• GTA IV

Stimmen: 5 16,7%
  • Die Siedler 6

• Sacred 2

• Half Life 2: Episode 2

• Stranglehold

• Trackmania United

Stimmen: 3 10,0%
  • Hellgate: London

Stimmen: 5 16,7%
  • World in Conflict

• Brothers in Arms: Hell`s Highway

Stimmen: 2 6,7%
  • Battlefield: Bad Company

• Prince of Persia: Rival Swords

• Wario Ware: Smooth Moves

• Mario Strikers Charged

• Super Mario Galaxy

• Super Smash Bros. Brawl

• SONIC und die Geheimen Ringe

• Enemy Territory: Quake Wars

• BioShock

• Warhammer Online

• Two Worlds

Stimmen: 3 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
So, die zusammengebastelte Poll für Cellfield.
Das hier ist sein Posting:
Cellfield schrieb:
Dieses Ranking wir für eine Sendung benötigt die in naher Zukunft auf Cellfield laufen wird!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich auf deinen post nicht antworten
dafür aber mit dem "geschlossen" button
€dit: komischer fehler naja jzt kann ich auch normal antworten und der geschlossen button ist nicht mehr da :) (außerdem konnte ich das ergebniss der abstimmung schon sehen ohne gevotet zu haben)
ich find alle hören sich toll an :/ vote aber mal für ut2k7 da ich den vorgänger liebe

Ja jetzt ist ja alles in einem Vote zusammengefasst , deshalb wurde der andere Post geschlossen.

Ich halte immernoch nichts davon etwas reinzusetzen was kein Spiel ist. Addons sind nunmal Erweiterungen und keine Spiele. Naja whatever ich wähle die Metal Slug Anthology.^^

SethSteiner schrieb:
Ich halte immernoch nichts davon etwas reinzusetzen was kein Spiel ist. Addons sind nunmal Erweiterungen und keine Spiele. Naja whatever ich wähle die Metal Slug Anthology.^^

Es sollen auch ehr Game Titetel sein auf die man 2007 besonders gespannt ist, also auch Adons

Also interessant hören sich an...(von ein paar habe ich noch nichts gelesen/gewusst)

S.T.A.L.K.E.R.
Half-Life 2: Episode 2
Stranglehold
Hellgate London
Brothers in Arms: Hells Highway
Prince of Persia: Rival Swords
Bioshock
Warhammer Online

Crysis
Unreal Tournament 2007
GTA IV
Die Siedler 6
Hellgate: London
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl

Das sind meine Top Spiele von den oben genannten, am meisten Verspreche ich mir aber von Crysis, da ich sehr gespannt auf das Spiel bin, es macht vonn den Artikeln in dem Heft einen sehr guten Eindruck, solte die Demo und das Spiel genauso überzeugend sein, wird es sicher sehr schwer dieses Spiel zu schlagen, meiner Meinung nach.

nomar schrieb:
irgendwie kann ich auf deinen post nicht antworten
dafür aber mit dem "geschlossen" button
€dit: komischer fehler naja jzt kann ich auch normal antworten und der geschlossen button ist nicht mehr da :) (außerdem konnte ich das ergebniss der abstimmung schon sehen ohne gevotet zu haben)
Das war kein Fehler, denn ich habe es so eingestellt, daß der Beitrag nach dem Öffnen sofort geschlossen war. Das Basteln von Polls mit über 10 Antworten kann ich erst machen, wenn der Thread schon existiert. Geschlossen wars solange, bis alle Antworten reingebastelt waren. ;)
SethSteiner schrieb:
Ich halte immer noch nichts davon etwas reinzusetzen was kein Spiel ist. Addons sind nunmal Erweiterungen und keine Spiele. Naja whatever ich wähle die Metal Slug Anthology.^^
Ich habe im Titel Addons mit reingesetzt.
Sonst noch Wünsche? :ugly:

Cellfield schrieb:
Es sollen auch ehr Game Titetel sein auf die man 2007 besonders gespannt ist, also auch Adons

Ajah o.O Naja besser hätt ich es ja gefunden stattdessen einen Titel wie Simon the Sorcerer, Jade Empire, Age of Conan, the Show oder Warfront. Ausserdem kommen dieses Jahr noch Hammertitel wie zum Beispiel das sehnlich erwartete Command and Conquer 3, sicher auch erwarteter als Sonic, ebenso natürlich Supreme Commander. Ansonsten könnte man auch nämlich das Addon zu Titan Quest reinnehmen: Immortal Throne.

@Sternitzky
lol oki doki jetzt bin ich voll befriedigt *g* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja jedem kann mans auch nicht recht machen. Außerdem wird bald noch so ein Vote kommen aber dann mit einem anderem Thema. Becor der Vote startet könnt ihr dann aber erst noch Spiele für den Vote nomenieren. Mehr Infos dazu gibts in sieben-zwölf Tagen.

Cellfield schrieb:
Ja jedem kann mans auch nicht recht machen. Außerdem wird bald noch so ein Vote kommen aber dann mit einem anderem Thema. Becor der Vote startet könnt ihr dann aber erst noch Spiele für den Vote nomenieren. Mehr Infos dazu gibts in sieben-zwölf Tagen.

was wird nun genau gevotet?
die titel von denen man meint, daß sie sich am besten dieses jahr verkaufen werden
die titel von denen man meint, daß sie einem selbst dieses jahr am besten gefallen werden
die titel, die man sich dieses jahr am ehesten kaufen will
die titel auf die man einfach richtig neugierig ist...

je nachdem was von den vier punkten gefragt ist, hätte ich mitunter sehr verschiedene antworten

es gibt zb mehrere titel, wo ich sehr neugierig bin wie die sich verkaufen werden, wie da die resonanz der spielemagazine und in den foren sein wird, aber das "sofort selbst spielen" mir ehrlich gesagt nicht so unter den nägeln brennt
"crysis" und "stalker" wären da beispiele

jan schrieb:
was wird nun genau gevotet?
die titel von denen man meint, daß sie sich am besten dieses jahr verkaufen werden
1. Nein.
Sonst würde danach gefragt, welches Spiel sich am besten verkaufen würde.
jan schrieb:
die titel von denen man meint, daß sie einem selbst dieses jahr am besten gefallen werden
2. Genau das.
jan schrieb:
die titel, die man sich dieses jahr am ehesten kaufen will
3. Wenn Du das so meinst, daß sich jemand aus Geldmangel nicht seinen Favoriten, sondern Budget-Titel holt und wartet, bis sein Wunsch Budget ist, dann sage ich für die mit Geldmangel: Auch hier gilt Punkt 2.
jan schrieb:
die titel auf die man einfach richtig neugierig ist...
4. Nein. Siehe Punkt 2.
Ansonsten würde nach dem Geheimfavoriten gefragt.

Naja, ich glaube einfach einmal, dass hier noch viel zu viele Titel fehlen, welche kann ich allerdings nichts sagen, außer vielleicht CnCIII, dann noch das Relic 2007 Projekt (irgendetws mit Dawn of War, denke ich einmal), so wie das Titan Quest Addon .... usw.

Gut, ich verstehe, dass wir aus diesen 25 wählen sollen, allerdings wünschte ich mir bei so etwas auf eine Option 26. nichts aufgelistet.

Edit: Mir viel erst später auf, dass schon Jemand diese Titel erwähnt hat
Edit 2: Was wird das überhaupt für ein Sender, bei mir wird nichts angezeigt, nicht einmal der Countdown, der eigentlich erscheinen sollte(?)

Die Siedler 6 und Sacred 2, vielleicht noch ein BiA, Two Worlds oder Stranglehold....mehr als raten kann ich momentan nicht.
Genauso gut könnten mir TDU, Loki oder Silverfall gefallen. Ein bestes gibt es ohnehin nicht.

MadiX. schrieb:
Die Siedler 6 und Sacred 2, vielleicht noch ein BiA, Two Worlds oder Stranglehold....mehr als raten kann ich momentan nicht.
Genauso gut könnten mir TDU, Loki oder Silverfall gefallen. Ein bestes gibt es ohnehin nicht.

Ohhhh Silverfall hab ich voll vergessen, ja auf das Spiel freu ich mich schon wie deibel. Finds nur dumm das man keinen Mittelweg wählen kann, aber ansonsten freu ich mich schon sehr drauf.

Diviator schrieb:
Naja, ich glaube einfach einmal, dass hier noch viel zu viele Titel fehlen, welche kann ich allerdings nichts sagen, außer vielleicht CnCIII, dann noch das Relic 2007 Projekt (irgendetws mit Dawn of War, denke ich einmal), so wie das Titan Quest Addon .... usw.

Gut, ich verstehe, dass wir aus diesen 25 wählen sollen, allerdings wünschte ich mir bei so etwas auf eine Option 26. nichts aufgelistet.

Edit: Mir viel erst später auf, dass schon Jemand diese Titel erwähnt hat
Edit 2: Was wird das überhaupt für ein Sender, bei mir wird nichts angezeigt, nicht einmal der Countdown, der eigentlich erscheinen sollte(?)

Es ist ein Web TV Sender der ab dem 26.5 täglich eine programmmischung aus Gaming,Fun,Film und anderen kleinen Infosendungen zeigen wird.

Nun zur Seite. Die Seite momentan ist nicht in allen Browsern kompatibel, das wird sich aber ändern wenn die ricvhtige Seite mitte Februar rauskommt.

Mich wundert das so wenige für ET gestimmt haben.
Habt ihr den noch nie ET wolfenstein gespielt?
Wers nämlich einmal angespielt hat kanns nicht mehr lassen voll die Droge^^
Aba mal ernst: ET hat das Konzept vom taktik-shooter mit einem rasannten ego-shooter perfekt zusammen gebracht. Ich kenne jedenfalls kein Spiel was einen der maßen hohen funfaktor hat^^

es hat ja noch gar keiner für WOW:BC gestimmt. wo sind denn die ganzen süchtigen?

Zurück