Central Station und PS3

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Hallo,

habe über die Suchfunkition keinen Thread gefunden und Frage an dieser Stelle.

Über folgenden Link muss man seinen Online-Namen für die Playstation 3 registrieren:

https://account.np.ac.playstation.net/accounts/register/reg_explain.vm

Bedeutet das die Central Station für die Online Funktion der PS3 keine Bedeutung mehr hat und langfristig abgeschaltet wird?!

Für Infos besten Dank.
 
Ich habe schon letztes Jahr meinen Online-Nick registriert, nur ist jetzt das Problem das ich meine Antwort und die Sicherheitsfrage vergessen habe die ich bei der Registration angeben musste, die Email mit Passwort, Nichname usw. habe ich noch. Benötige ich die Sicherheitsfrage überhaupt um online spielen zu können? Danke für Hilfe.
 
Üblicherweise wird die Sicherheitsfrage nur als zusätzliche Kontrolle verwendet, sobald jemand sein Paßwort vergessen hat und sich ein neues zuschicken lassen will. Kannst davon ausgehen, daß du die Abfrage nie brauchen wirst - vorausgesetzt, du verramscht weder ID noch Paßwort.

Ich konnte mir noch nie Frage plus Antwort merken, aus dem einfachen Grund, daß mir selten meine Zugangsdaten aus dem Kopf fallen. Kenne ich das Paßwort nicht mehr, dann die Antwort auf die Frage schon gar nicht...
 
Zurück