• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Die Fliege - CENTURY³ Cinedition

Inhalt: Der Wissenschaftler Seth Brundle experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen hat. Bei der Teleportation hatte sich eine Stubenfliege ins Labor verirrt – und nun haben sich die Körperatome der beiden vermischt. Allmählich beginnt sich Seth in einen ekelhaften und gefährlichen Mutanten zu verwandeln. Der Albtraum ist nicht mehr aufzuhalten.

Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (DTS)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Disc 1:
- Audiokommentare
Disc 2:
- Easter Egg
- Diverse Dokumentationen
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Alternatives Ende
- Erweiterte Szenen
- Test Filmmaterial
- 3 interaktive Segmente
- 2 Featurettes
- Galerien
- 9 Teaser/Trailer

118131169437657700da8.jpg

(c) dvd-forum.at

Was ist bei Robocop mit Directors Cut gemeint? Doch nicht die paar Sekunden mehr Gewalt mit dem abgeschossenen Arm und der gefledderten Leiche oder?

Ma(c)festus schrieb:
und Titanic ist immer noch nicht dabei :mad:

aber dann auch nur mit diesem Ultimate Making Of was uns damals Cameron versprochen hat!!!

The Count schrieb:
Was ist bei Robocop mit Directors Cut gemeint? Doch nicht die paar Sekunden mehr Gewalt mit dem abgeschossenen Arm und der gefledderten Leiche oder?

Ist imo die normale Unrated wie sie schon auf der SE druff ist.

Tom schrieb:
Das hab ich geahnt! Da Fox schon MGMs Terminator als Centuy³ veröffentlicht hat war mir klar das auch Robocop kommen würde. In Amyland gibt es ja das Steelbook welches ebenfalls verlockend sein dürfte. Ich hab mich bisher mit den Centurys zu Predator, Predator 2 und Terminator zurück gehalten aber wenn nun auch noch Robocop dazu kommt könnte es passieren das ich alle auf einen Schlag kaufen werde...obwohl ich doch schon alle habe :rolleyes:

Was für ein geiles Cover. Darauf habe ich gewartet. Auch ich habe es vermutet, dass der als Century Edition rauskommt und habe meine SE für 16,99 Euro bereits verkauft gehabt. Die Box behalte ich aber trotzdem, wegen Teil 2 und 3 (obwohl die mächtig Sch... sind)
Species und Fliege hätten die sich aber sparen können. Ich wollte mir eigentlich alle Century Editions kaufen (Habe auch bislang alle außer Windtalkers). Aber jetzt muss ich es mir nochmal überlegen

Tom schrieb:
aber dann auch nur mit diesem Ultimate Making Of was uns damals Cameron versprochen hat!!!

Genau. Weil dieses Making Of nicht in dem 4-DVD-Set dabei war, habe ich mir nur die 2-DVD-Version geholt.

Tom schrieb:

egal mit oder ohne Ultimate Making of hauptsache CENTURY³ Cinedition
bei mir wir es mal Zeit ein Update vorzunehmen habe noch die LD - Version
6341fct4.jpg
6341bqs5.jpg

Ma(c)festus schrieb:
und Titanic ist immer noch nicht dabei :mad:

Titanic wird auch nicht in der Century Cinedition veröffentlicht werden, da Fox klare Richtlinien hat, welche Filme mit in dieses Programm aufgenommen werden. Und zwar werden hauptsächlich Filme veröffentlicht mit längern Versionen (es gibt da aber auch außnahmen) und eben nur Actionfilme, welche dann ein perfekten Ton und ein perfektes Bild haben.

Willy_Wonka schrieb:
Titanic wird auch nicht in der Century Cinedition veröffentlicht werden, da Fox klare Richtlinien hat, welche Filme mit in dieses Programm aufgenommen werden. Und zwar werden hauptsächlich Filme veröffentlicht mit längern Versionen (es gibt da aber auch außnahmen) und eben nur Actionfilme, welche dann ein perfekten Ton und ein perfektes Bild haben.

Sorry aber wenn die Deluxe Collector´s 4DVD Edition von Fox nicht perfekt in Bild und Ton ist versteh ich die Welt nicht mehr :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Und zwar werden hauptsächlich Filme veröffentlicht mit längern Versionen (es gibt da aber auch außnahmen) und eben nur Actionfilme, welche dann ein perfekten Ton und ein perfektes Bild haben.

Als wenn das Umverpacken ein besseres Bild und Ton machen würde!:D

Ich werde natürlich weiterhin kein Update vornehmen, solange sich am Film selbst nichts dramatisches verändert. Dem Prinzip bleibe ich treu, erst recht jetzt. Denn eines ist doch sicher. Der HD-Nachfolger der DVD steht vor der Tür und wird mittelfristig auch in unsere Heimkinos eintreten. Ob das nun der Sieger aus BD vs. HD ist, oder ein lachender Dritter, ist dabei völlig sekundär. Aber der technische Fortschritt wird sich nicht aufhalten lassen und auch wir werden, wenn teilweise auch zähneknirschend, dieser Verlockung früher oder später erliegen. Deshalb halte ich es für hochgradig sinnlos, jetzt noch Geld in DVDs zu investieren, wenn ich den Film selbst schon zu Hause habe. Da warte ich dann doch lieber die Entwicklung auf dem HD-Markt ab, denn spätestens dann werde auch ich wohl nicht um das eine oder andere Update herumkommen und spare mir das Geld hierfür, anstatt dies für die letzte Resteverwertung des Produktes DVD zu investieren. Dies alles gilt natürlich nur für Filme, die ich bereits auf DVD habe und nicht für Neuerscheinungen.

gensu so siehts aus...warum jetzt nochmal updaten wenn wir vielleicht in nem jahr eh auf BR HD umrüsten ... wenn meine planung ,ende desjahres eine ps3 zu kaufen, aufgehen sollte,werde ich wie damals zu ps2 zeiten wohl anfangen mir die ersten blue rays ins regal zu stellen,jedenfalls bei neuerscheinungen,die als dvd auch nur als 08/15 variante kommen... blue ray + co gibt es ja noch nicht als sonderverpackungen.. vielleicht gibts bis dahin die aktuellen blue ray titel für 15 euro oder so,dann hat man schonmal die möglichkeit sich günsig diese filme zu besorgen

Tom schrieb:
Sorry aber wenn die Deluxe Collector´s 4DVD Edition von Fox nicht perfekt in Bild und Ton ist versteh ich die Welt nicht mehr :confused:

Doch natürlich hat der perfekten Ton und ein perfektes Bild, aber warum sollten die den Film nocheinmal veröffentlichen, wenn er schon perfekten Ton hat und außerdem sind es eben nur Actionfilme, welche in dieser Reihe mit aufgenommen werden.

Nochmal: Wie kommst du denn darauf, dass das Bild und der Ton bei diesen Re-Releases verbessert wird? Weil da jetzt ne DTS Spur dabei ist und der Meister des Tons den Regler um 1db angehoben hat und DTS drauf geschrieben hat?:D

Willy_Wonka schrieb:
Doch natürlich hat der perfekten Ton und ein perfektes Bild, aber warum sollten die den Film nocheinmal veröffentlichen, wenn er schon perfekten Ton hat und außerdem sind es eben nur Actionfilme, welche in dieser Reihe mit aufgenommen werden.
Demnach hätten gefühlte 95% der Century³ Edition nicht veröffentlicht werden dürfen, da die schon veröffentlicht wurden. Bis jetzt war es doch eher in den meisten Fällen so, dass die bereits existierenden Special Editions einfach in neuer Verpackung an den Mann gebracht wurden und keine Verbesserungen am Bild- und Tonmaterial vergenommen wurden.

Travis Bickle schrieb:
Da warte ich dann doch lieber die Entwicklung auf dem HD-Markt ab, denn spätestens dann werde auch ich wohl nicht um das eine oder andere Update herumkommen und spare mir das Geld hierfür, anstatt dies für die letzte Resteverwertung des Produktes DVD zu investieren. Dies alles gilt natürlich nur für Filme, die ich bereits auf DVD habe und nicht für Neuerscheinungen.

Das sehe ich ganz genauso.
Ich investiere auch nur noch in Neuerscheinungen, oder in ältere Titel die mir in meiner Sammlung fehlen.
Das einzige was mich zum Kauf einer bereits vorhandenen DVD motivieren kann ist ein wirklich sinnvoller DC und nicht einer der nur mit entfallenen Szenen vollgestopft wurde.
Ist nur das Cover anders, oder das Bonusmaterial ergänzt oder verändert, kaufe ich mir keine einzige Scheibe mehr, die ich eh schon im Regal stehen habe.

Zurück