SFI
Bekanntes Gesicht
Ich bin immer noch locker und warte auf Blu-ray und Co...
Ma(c)festus schrieb:und Titanic ist immer noch nicht dabei
The Count schrieb:Was ist bei Robocop mit Directors Cut gemeint? Doch nicht die paar Sekunden mehr Gewalt mit dem abgeschossenen Arm und der gefledderten Leiche oder?
Tom schrieb:Das hab ich geahnt! Da Fox schon MGMs Terminator als Centuy³ veröffentlicht hat war mir klar das auch Robocop kommen würde. In Amyland gibt es ja das Steelbook welches ebenfalls verlockend sein dürfte. Ich hab mich bisher mit den Centurys zu Predator, Predator 2 und Terminator zurück gehalten aber wenn nun auch noch Robocop dazu kommt könnte es passieren das ich alle auf einen Schlag kaufen werde...obwohl ich doch schon alle habe
Tom schrieb:aber dann auch nur mit diesem Ultimate Making Of was uns damals Cameron versprochen hat!!!
Tom schrieb:aber dann auch nur mit diesem Ultimate Making Of was uns damals Cameron versprochen hat!!!
Ma(c)festus schrieb:und Titanic ist immer noch nicht dabei
Willy_Wonka schrieb:Titanic wird auch nicht in der Century Cinedition veröffentlicht werden, da Fox klare Richtlinien hat, welche Filme mit in dieses Programm aufgenommen werden. Und zwar werden hauptsächlich Filme veröffentlicht mit längern Versionen (es gibt da aber auch außnahmen) und eben nur Actionfilme, welche dann ein perfekten Ton und ein perfektes Bild haben.
Willy_Wonka schrieb:Und zwar werden hauptsächlich Filme veröffentlicht mit längern Versionen (es gibt da aber auch außnahmen) und eben nur Actionfilme, welche dann ein perfekten Ton und ein perfektes Bild haben.
Tom schrieb:Sorry aber wenn die Deluxe Collector´s 4DVD Edition von Fox nicht perfekt in Bild und Ton ist versteh ich die Welt nicht mehr
Demnach hätten gefühlte 95% der Century³ Edition nicht veröffentlicht werden dürfen, da die schon veröffentlicht wurden. Bis jetzt war es doch eher in den meisten Fällen so, dass die bereits existierenden Special Editions einfach in neuer Verpackung an den Mann gebracht wurden und keine Verbesserungen am Bild- und Tonmaterial vergenommen wurden.Willy_Wonka schrieb:Doch natürlich hat der perfekten Ton und ein perfektes Bild, aber warum sollten die den Film nocheinmal veröffentlichen, wenn er schon perfekten Ton hat und außerdem sind es eben nur Actionfilme, welche in dieser Reihe mit aufgenommen werden.
Travis Bickle schrieb:Da warte ich dann doch lieber die Entwicklung auf dem HD-Markt ab, denn spätestens dann werde auch ich wohl nicht um das eine oder andere Update herumkommen und spare mir das Geld hierfür, anstatt dies für die letzte Resteverwertung des Produktes DVD zu investieren. Dies alles gilt natürlich nur für Filme, die ich bereits auf DVD habe und nicht für Neuerscheinungen.