CERN: Teilchenbeschleuniger Large Hadron Collider (LHC)

LHC: Eure Meinung zum Projekt und die möglichen Folgen

  • Klasse! Das Projekt finde ich interessant und unterstütze ich!

    Stimmen: 21 53,8%
  • Schwachsinn! Völlig nutzlos und reine Geldverschwendung!

    Stimmen: 4 10,3%
  • Schwarze Löcher hin oder her - interessiert mich nicht.

    Stimmen: 3 7,7%
  • Das Risiko schwarzer Löcher ist nicht auszuschließen.

    Stimmen: 4 10,3%
  • Es besteht keine Gefahr, die Wissenschaftler sind sich möglichen Gefahren bewusst.

    Stimmen: 11 28,2%
  • Endlich! Die Antwort, warum Marmeladenbrötchen immer mit der Marmelade zuerst auf den Boden fallen.

    Stimmen: 4 10,3%
  • Damit öffnen sich die ersten Stargates, Fast-Food-Ketten bald auch in fremden Galaxien.

    Stimmen: 10 25,6%
  • Folgen? Wenn ich die Antwort wähle, könnte ich bereits in ein schwarzes Loch gesaugt werden...

    Stimmen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Okay^^

Aber wo ist dann die Energie? Energieerhaltungssatz...
wo ist dann die Masse? Massenerhaltungsatz...
Ist dann der Impulserhaltungssatz überhaupt unter diesen Bedingungen noch erfüllt?

Oder eine Art "Massentransformation"(?)... wäre auch ein interessanter Ansatz, leider aber ohne Hand und Fuß (vermutlich wäre dann der Impulserhaltungssatz auch verletzt).

Masse brauch Energie, aber Energie braucht keine Masse.
Ka obs stimmt, habs aber so im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon, dass sicher hier einer über die Meldung vom Higgs-Boson gefreut hat.^^
 
WqZZV.jpg
 
Zurück