Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Die Viertelfinals stehen vor der Tür. Der FC Bayern ist noch mit dabei. Da heißt es auch für Fans, die dem FCB sonst keinen Punkt in der Liga gönnen, die Daumen zu drücken. Denn hier spielen sie auch für die Liga.

Alles zum Thema gehört selbstverständlich in diesen Thread.
 
jaa da fange ich mal an =)
Die für mich wichtigste Sportmeldung des Tages ( bis jetzt) ist diese:
Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat die Sperre gegen Mittelfeldspieler Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den AC Mailand (3. und 11. April) auf eine Begegnung reduziert. Der Holländer muss also nur im Hinspiel in Mailand zusehen.

Wunderbar =).
Für mich als Bayern-Fan war es sowieso völlig unverständlich, wieso van Bommel die Strafe aufgebrummt bekommen hat. Jetzt müssen die Bayern am besten einfach versuchen in Mailand nicht zu verlieren, und dabei noch 1 oder 2 Tore zu machen. Dann im Rückspiel nach 10 Sekunden ein Tor machen und alles ist gut =)
Na ja, wir werdens schon schaffen =), ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen :hoch:

und vlt schmeißt Bayern Mailand raus, und dafür kommt dann Kaká nach München *träum*
 
Knabe schrieb:
jaa da fange ich mal an =)
Die für mich wichtigste Sportmeldung des Tages ( bis jetzt) ist diese:


Wunderbar =).
Für mich als Bayern-Fan war es sowieso völlig unverständlich, wieso van Bommel die Strafe aufgebrummt bekommen hat. Jetzt müssen die Bayern am besten einfach versuchen in Mailand nicht zu verlieren, und dabei noch 1 oder 2 Tore zu machen. Dann im Rückspiel nach 10 Sekunden ein Tor machen und alles ist gut =)
Na ja, wir werdens schon schaffen =), ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen :hoch:

und vlt schmeißt Bayern Mailand raus, und dafür kommt dann Kaká nach München *träum*
Denke doch dass wir Mailand packen können! Das mit v.Bommel ist jetzt wieder gerecht gemacht worden. 2 Spiele sperre wären zu hart gewesen! Das mit Kaká wird wohl ein Traum bleiben :D
Leider:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist es auf jeden Fall. Milan hat dieses Jahr auch nicht unbedingt den Superlauf und Hitzfeld wird unser Team schon richtig einzustellen wissen. Ganz wichtig war heute, daß die UEFA die schikanöse Sperre van Bommels für das 2. Spiel zurückgenommen hat. Morgen gibt es ja gleich nochmal eine Verhandlung gegen Kahn und Lucio, wegen ungebührlichen Betragens bei der Dopingkontrolle nach dem Real-Spiel. Hoffentlich erleben wir da nicht eine böse Überraschung. Denn irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß Michel Platini momentan auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den DFB ist.
 
Travis Bickle schrieb:
Möglich ist es auf jeden Fall. Milan hat dieses Jahr auch nicht unbedingt den Superlauf und Hitzfeld wird unser Team schon richtig einzustellen wissen. Ganz wichtig war heute, daß die UEFA die schikanöse Sperre van Bommels für das 2. Spiel zurückgenommen hat. Morgen gibt es ja gleich nochmal eine Verhandlung gegen Kahn und Lucio, wegen ungebührlichen Betragens bei der Dopingkontrolle nach dem Real-Spiel. Hoffentlich erleben wir da nicht eine böse Überraschung. Denn irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß Michel Platini momentan auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den DFB ist.
Kahn hat sich ja bei dem Arzt schon persönlich entschuldigt, bei Lucio weiß ichs nicht. Aber wenn aus dieser Sache nun eine Sperre folgt, ist das für mich echt ein Witz!:uff:
 
Ich zitiere mich mal eben selbst!
Er4zer schrieb:
Kahn hat sich ja bei dem Arzt schon persönlich entschuldigt, bei Lucio weiß ichs nicht. Aber wenn aus dieser Sache nun eine Sperre folgt, ist das für mich echt ein Witz!:uff:

Und jetzt kommt der Hammer:
Kahn wegen "Pinkel-Affäre" gegen Milan gesperrt
Aslo mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
Irgendwie hab ich das gleiche Gefühl wie Travis:
Travis Bickle schrieb:
Denn irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß Michel Platini momentan auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den DFB ist
Hoffen wir aber weiter, dass das noch was wird!:hoch:
 
Ich hatte es ja befürchtet. Da hat Oli auch seine Entschuldigung nichts gebracht. Die Sperre ist natürlich lächerlich und absurd, bestätigt aber mein ungutes Gefühl bzgl. Platini in eklatanter Weise. Da wird, seit der Wahl dieses Giftzwerges Galliers, nichts unversucht gelassen, speziell dem FCB Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Das die nicht gerade blühende Freundschaft zwischen Platini einerseits und Beckenbauer/Rummenigge anderseits jetzt diese Früchte trägt, ist wirkluich schockierend. Wenn das so weitergeht, wird Bayern die CL nicht gewinnen - egal wie gut sie spielen. Traurig!
 
Ich kann euch Bayern Fans ja verstehen, aber eins muß ich schon sagen, so wie der van Bommel sich benimmt, war die Sperre gegen ihn schon voll gerecht.:hoch:

Das Ding jetzt mit Kahn ist allerdings wirklich lächerlich, klar haben die Spieler sich zu benehmen, aber ne Sperre hätte auch bei nem erneuten Ausraster gereicht.:runter:
 
natürlich ist das ein schock für alle, aber meiner meinung nach ist es auch kein großer nachteil wenn rensing das tor hüten wird, weil der is auch ein klasse kerl...der einzige nachteil wird sein, das oliver kahn ungeheuren respekt gegenüber den gegnern und auch den eigenen mannschaftskollegen einflößt, der wird dann verschwunden sein.
 
Genau da liegt ja das Problem. Es ist ja nicht nur so, daß mit Kahn ein guter Torwart gesperrt wird, sondern zudem ein in solchen Spielen sehr wichtiger Leader, der allein durch sein persönliches Auftreten das nötige Quentchen ausmachen kann. Was Rensing anbetrifft, ist er mit Sicherheit ein sehr guter Torwart. Doch leider fehlt es ihm an dringend nötiger Spielpraxis, was sicher nicht seine Schuld ist. Zudem hat er nicht die Routine von Kahn, die in derartigen Spielen ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Somit ist diese lächerliche Sperre schon eine entscheidende Schwächung. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß es eine derartige Sperre schon mal gab.
 
soweit ich mich erinnern kann und es auch eben nachgelesen habe (finde die seite nicht mehr) stand rensing schon letztes Jahr beim Hinspiel des Achtel(Viertel?)finales gegen den AC Milan im tor..also wird er die mannschaft noch kennen ;) das spiel ging übrigens 1:1 aus..
an das rückspiel in mailand werden sich die meisten noch erinnern können...-.-
 
Nunja....aber da wäre dann immer noch v. Bommel der nicht mitwirken kann und das kann auch eine entscheidende Schwächung sein! Ein 1:1 im Hinspiel wäre nicht verkehrt, sondern sogar eine richtig gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Naja im großen und ganzen liegt es an den Bayern selbst. Wir als Otto-normalos können da eh nix beeinflussen.;)
 
Ich weiß ja nicht was alle an diesem Rensing finden. Jedesmal wenn ich dem im Tor sehe, leistet der sich Patzer ohne Ende, egal ob bei Bayern oder in der U21.
Ich weiß nicht warum der so große Töne spuckt, er ist der Kahn Nachfolger:confused:

Der soll sich erstmal beweisen, das er so gut ist wie alle sagen. Auf jedem Fall wie ihr schon sagt, fehlt ihm die Spielpraxis und die nötige Routine in so einem Spiel. Ich denke, daß die Bayern durch die Sperren von Kahn und van Bommel arg geschwächt sind.

Trotzdem können sie Mailand raushauen, die sind diese Saison auch nicht so überragend.
 
Mailand-Bayern

Ja heute ist es ja dann soweit, den Worten müssen Taten folgen. Heute sind wir doch alle Bayern-Fans:ugly:

Leider gucken die Free-TV-Zuschauer in die Röhre, weil vom Spiel wird man nix sehen, nur Ausschnitte morgen vor dem Spiel Chelsea - Valencia. Man gut, dass ich schon ein Kinokarte für ''23'' habe.:autsch:

Jedefalls wäre alles andere als eine knappe Niederlage heute für mich überraschend, weil im stark reden sind die Bayern ja schon wieder spitze. Ist mir egal wie das Spiel wird, ich hoffe aber, dass die Bayern noch Chancen im Rückspiel haben, weil sonnst kann ich nächste Woche ja auch wieder in sKino gehen;)

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Leider gucken die Free-TV-Zuschauer in die Röhre, weil vom Spiel wird man nix sehen, nur Ausschnitte morgen vor dem Spiel Chelsea - Valencia.

Da bin ich ja froh, dass in Österreich ORF1 jede Runde ein Live-Match zeigt (meistens die Bayern!).

Ich hoff mal auf ein gutes Spiel mit einem passablem Ergebnis für die Münchner, mit einem Unentschieden ab 1:1 wären sicher alle FCB'ler glücklich. Wird aber extrem schwer werden...:)
 
Ich bin ja hier eher der optimist also hoffe ich auf ein knappes 1:1!:)
Im Rückspiel kann man mit v. Bommel und Kahn dann wieder etwas sicherer spielen und (hoffentlich) gewinnen.;)
 
mich kotztes einfach nur an das wir deutsche wieder in die röhre gucken weil wir kein premiere haben..das is einfach scheiße...
aber dennoch, mit einer leistung wie der in der 1. halbzeit des schalke spiels ist sicherlich was drin in mailand. ich denke mailand darf man auch nicht viel stärker einschätzen als bremen oder schalke, man schaue sich nur man die italienische serie a an..
 
Rein rechnerisch muß Bayern bis zum Finale kein Spiel mehr gewinnen. Jeweils 1:1 auswärts und 0:0 zu Hause würde ja genügen. ;)
So wird es vermutlich aber nicht kommen. Heute wäre ich jedenfalls mit einem Remis hochzufrieden. Auch ein knappe Niedrlage wäre kein Beinbruch. Wichtig wäre nur, daß zumindest ein, besser zwei Tore geschossen werden. Dann hätten wir wieder eine Ausgangsposition wie gegen Real, die ich derzeit etwa gleichwertig mit Milan einschätze. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Habe aber wegen Rensig so meine Bedenken. Er ist sicher ein guter Torwart, aber gerade vor diesem Spiel mehrfach nervös. Er weiß worauf es ankommt und das alle speziell auf ihn schauen. Für ihn möglicherweise das Knackpunktspiel seiner Karriere. Macht er ein großes Spiel, ist er der Gewinner. Im Negativfall wird allerdings bei Bayern ein Umdenken einsetzen, ob er wirklich der geeignete Kahn-Nachfolger ist. Keine leichte Ausgangsposition für so einen jungen Torhüter.
 
ich erinnere nur an das hinspiel letztes jahr..rensing stand auch im tor beim 1:1 gegen milan...und da hat er auch sicher gestanden.
 
Oh mein Gott was für ein Spiel!
Ein Tor in letzter Sekunde rettet den Bayern einen verdienten Punkt und bringt ihnen eine wichtige Ausgangsposition für das Rückspiel! Der größte Witz war für mich der Elfmeter. Wie man bei soner Situation "auf gut glück" auf 11m entscheiden kann, frage ich mich immer noch.:uff:
Naja, immerhin reicht es im Rückspiel sogar, wenn sie unentschieden spielen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück