Champions League Spiel AC Mailand - Bayern

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
So lange dauert es ja nicht mehr....
Anfang April spielt der FC Bayern München beim großen AC Mailand im Hinrunden Viertelfinal Spiel der Königsklasse.
Ich wollte euch jetzt noch nicht fragen wer von den beiden Mannschaften das Halbfinale erreichen wird, aber ich frage euch was ihr denkt, wie das Hinspiel ausgehen wird. Na wer möchte kann natürlich auch schreiben wer das Halbfinale erreichen wird ;).
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Meinung und auch keine Einschätzung wer das Halbfinale erreichen wird, ich denke es wird ein knappes Spiel wie gegen Real Madrid.
Für das Hinspiel tippe ich ein 1:1. Und ihr ??
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Ich tipp fürs Hinspiel ein 2:1 für AC Mailand.
Damit der FCB beim Rückspiel richtig Gas geben kann. So wie gegen Real.
Und mit ein bisschen Glück bin ich auch wieder im Stadion.:)
 
C

Curry Karl

Gast
ich tippe beim Hinspiel mal auf ein gequältes und über die Runden gebrachtes 1:1 , weil ich glaub gegen seinen Angstgegener sehen die Bayern in Mailand nicht allzu gut aus .... Aber dann im Rückspiel werden die Mailänder sowas von fertig gemacht , das glaubt man garnicht.
Ich bin mir sicher , diesmal schaft es der FC Bayern in die nächste , es sollen ja immer wieder wunder geschehen und mit den Problemen , mit denen AC Malinad zurzeit zu kämpfenhat , wird das für Bayern zwar sicherlich kein kinderspiel aber mit sicherheit ein einfacheres Aufeinandertreffen als letztes mal...
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Ich denke und hoffe, daß die Bayern sich am Ende durchsetzen. Wird sicher eine enge Kiste, doch Milan hat man schon stärker aufspielen sehen. Das kann sich in beiden Spielen zwar noch ändern, allerdings sollte das Halbfinale drin sein. Würde unserer Fünfjahreswertung gut tun. Aus dem Stand würde ich auf ein 1:1 in Mailand und auf ein 3:1 in Münschen tippen.
 

StanleyGoodspeed

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hoffe das wir zwei attraktive und spannende Spiele sehen und das sich die Bayern am Ende durchsetzen.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Der Thread und auch der Wrestling Thread über Smackdown könnten mal ins Sportforum verlegt werden.
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Denke, dass FCB bei diesem Klassiker den Kürzeren zieht.
Spiel in Mailand: 1:0 (durch einen ungerechtfertigten Foulelfmeter)
In München 0:0
Schade...
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
HerrLich schrieb:
Der Thread und auch der Wrestling Thread über Smackdown könnten mal ins Sportforum verlegt werden.
Ich bin nicht so der Freund von Thread-Verlegungen in ein Forum, welches nach Thread-Eröffnung erst gelauncht wurde. Sehe aber auch keinen wirklich Grund, dieses Thema nach der Forums-Eröffnung hier noch weiter zu diskuttieren. Also setzt das Thema doch im Subforum: Fußball im CL-Thread fort und ich verzichte auf die immer etwas erzwungen wirkende Schließung dieses Threads. ;)
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Letzte Woche hab ich erfahren das ich doch noch Karten bekommen hab für das Rückspiel in München.
Ist zwar nicht mehr so ein schöner Sitzplatz wie gegen Real aber trotzdem geil.:hoch:
 
Oben Unten