Champions League & UEFA-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Spiel gestern, mit tragischem Ausgang.

Ohja....das war ein sehr tragischer Ausgang. Ich will jetzt nicht in Terry`s Haut stecken....wie der sich wohl fühlen muss?!? Chelsea hatte es ja auch zwei mal während der regulären Spielzeit auf dem Fuß (Lampard - Latte und Drogba - Pfosten).

Ich hätte es dem Ballack jedenfalls gegönnt. Zwei CL Enspiele zu verlieren ist schon bitter. :( Aber letztenendes ist es, über die gesamte Saison gesehen, ein verdienter Titel für ManU.

Aber ich kann den C.Ronaldo einfach nicht leiden. Der kommt einfach arrogant rüber. Wenn ich schon sehe, wie der immer die Elfer schießt, krieg ich einen zu viel.:uff:
Und beinahe wurde er für seine Arroganz bestraft....
 
Dazu war der Anlauf auch noch 100% irregulär..
Was für ein mieser *******
..
Naja..
schade..

Wenn ein Engländer anstatt zB ein Ballack den 5. Elfer schießt, was will man da noch machen..
 
Terry ist ausgerutscht und Anelka schießt ohne Wegrutschen nicht besser, dass ist da los. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück