Champions League & UEFA-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlito schrieb:
....das Recht dazu hast du natürlich. Sorry Dave, das mich jetzt hier einmische, aber eine Sache wundert mich schon. Auf der einen Seite wunderst du dich das alle das so pessimistisch sehen (Bukarest - Nürnberg). Auf der anderen Seite sagst du aber, dass Bremen gegen Piräus daheim nicht gewinnen muss.
Also ich finde,das hat nichts damit zu tun.
Ich mein, ich hätte es 100%ig verstanden, wenn man gesagt hätte, es ist eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe.. aber überall wurde das noch viel extremer ausgedrückt,dass ich mich halt fragen musste,ob die WIRKLICH von der Manschaft reden,die in Nürnberg aufgelaufen ist.
Und das Argument mit dem seit ewigkeiten ungeschlagen daheim zu sein, hat mich auch nur wenig überzeugt, da sie es jetzt eben immer noch sind (nehm ich an.. ) - und trotzdem draußen sind :D
Was das mit Bremen zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich mein, wenn man weiterkommen will,sollte man schon gegen Piräus daheim gewinnen, ja, muss man wohl schon.
Aber wenn man eben einer der unkonstantesten Manschaften Europas ist, viele Verletzte hat und Olympiakos auch nicht mehr ganz so schlecht zu sein scheint, wie in den vergangenen Jahren, dann find ich es halt übertrieben,wie Bremen runtergemacht wird- obwohl mir (wie gesagt) die Art und Weise ihrer Niederlage missfallen hat-ist ja ganz klar, als Bremen Fan war ich am Boden zerstört und extrem enttäuscht..Aber ich mein..von Lyon hätt man ursprünglich erwartet gegen die Rangers zu gewinnen usw. aber sie sind halt grad auch nicht in der Lage dazu (und die waren in den letzten Jahren international wohl besser als Bremen.)


Carlito schrieb:
Du sollst nichts klar stellen, sondern andere Meinungen aktzeptieren und nicht immer versuchen andere von deinem Standpunkt zu überzeugen. (Ist mir auch schon öfters aufgefallen)
*imo* ist das jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen,aber ist jetzt auch egal..(oder?;) )
 
Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht nochmal unnötig aufheizen. Eigentlich ist ja alles in Ordnung. So ein Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen, deshalb sollten wir versuchen die Meinungen anderer zu aktzeptieren. Ich für meinen Teil werde es in Zukunft tun.
 
Carlito schrieb:
Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht nochmal unnötig aufheizen. Eigentlich ist ja alles in Ordnung. So ein Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen, deshalb sollten wir versuchen die Meinungen anderer zu aktzeptieren. Ich für meinen Teil werde es in Zukunft tun.
Ich wollt nur noch anmerken,dass so wie man mit mir über Bremens Niederlage geredet hat, könnt ich auch behaupten, man würde versuchen, ich zu überzeugen,dass Bremen gegen Piräus gewinnen muss und dass es keine andere Meinung gibt (so sah das nämlich bei den meisten Posts aus..) "..Punkt!"

Find ich eigentlich extremer,das so zu sagen, als wenn ICH sag, dass ich etwas nicht versteh..

Aber (jetzt wirklich :) :) ) : Seis drum!
 
oh je, VFB - wann ist jemals ein Deutscher Meister so desaströs in der Liga und in den internationalen Wttbewerben gestartet?
 
Ich hab das Spiel gesehen. Es war ein einziges Trauerspiel. Lyon war wirklich nicht stark.....das war die schwächste Lyon Mannschaft seit langem. Der VFB war halt noch schwächer. Jede Mannschaft in den Top 8 der Bundesliga hätte gestern Lyon geschlagen. Einfach nur peinlich.
 
2:1 - Werder ist zurück mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und auch für Schalke ist trotz der erwarteten Niederlage bei Chelsea noch alles drin.
 
So schwach ist Piräus doch garnicht. Ich finde auch nicht dass Bremen gegen die unbedingt gewinnen muss. Ne Mannschaft gegen die man gewinnen muss spielt in der 2ten Liga oder in der unteren Hälfte der ersten Liga,aber in der CL gibts eigentlich kein Team das man schlagen MUSS. Wenn man weiterkommen will sollte man natürlich gewinnen,schon klar,aber es hat noch nichts mit nem Debakel zu tun wenn mans nicht schafft. Ich glaub ihr versteht alle Dave nicht
 
Verf**kte schei*e!
Was ist Naldo bloß für eine UNGLAUBLICHE Pfeife?!
Ich wusst ja,dass er schelcht ist, aber seine Leistung heute setzt dem allen mal wieder ne neue schreckliche Krone auf.
Von 200 zu vergebenen %-Punkten zur Schuld an den 2 Gegentoren gebe ich ihm 120.
60 dem Schiedsrichter beim 1. Tor und den Rest halt den anderen Flaschen.
Unfassbar!

Da liegt Hugo auf dem Boden verletzt und keinen juckt's ...eine anständige Manschaft schießt den Ball ins aus... Ein anständiger Schiedsrichter gibt auch keine 30 Sekunden später Elfmeter, wenn das Spiel eigentlich unterbrochen werden hätte müssen. :motz:
Und dann dieser unsägliche Naldo...
Wie Madlung oft geht er so UNFASSBAR unförmig und mies in den Zweikampf und verursacht den Elfmeter.
Dann hatten wir leider auch noch etwas Pech :(
Und dann..das 2. Tor...da läuft der Stürmer HINTER Naldo los (also Naldo war näher am Tor als Rocchi..ungefähr 1-3,5 Meter Unterschied) und Naldo hebt tatsächlich den Arm, weil er denkt es ist Abseits... er dachte es ist ABSEITS!
Ich kann diese unglaubliche Dummheit gar nicht in Worte fassen und mich nicht genug darüber aufregen.

Bitte Klaus!
Kauf uns einen neuen Innenverteidiger und keinen neuen Stürmer..scheiß auf Podolski oder sonst wen...
WIR
BRAUCHEN
KEINEN
NEUEN
STÜRMER!

Was für ein furchtbarer Abend :heul: :heul: :heul:

Und jetzt hakt dieser Rocchi bei Andreasen ein,aber Leon kriegt gelb..ich glaub das einfach nicht,was ich hier seh..

Diego ist auch das eine oder ander mal heftig umgezerrt worden (zerren/zupfen= foul) und das hat auch nie jemand gestört...

JUNGE!

Und es wird nur noch schlimmer und schlimmer und schlimmer...

Da streckt einer dieser Römer seinen Hintern Rosenberg in den Weg und Lazio kriegt Freistoß...


Ich bin mehr als bedient...
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Da liegt Hugo auf dem Boden verletzt und keinen juckt's ...eine anständige Manschaft schießt den Ball ins aus...

das ist mittlerweile -leider- einzig und alleine sache des schiedsrichters.
die gegenmannschaft soll den ball dann eben gerade nicht mehr ins aus befördern.
 
Bonkic schrieb:
das ist mittlerweile -leider- einzig und alleine sache des schiedsrichters.
die gegenmannschaft soll den ball dann eben gerade nicht mehr ins aus befördern.
Achwas echt?
Ohne scheiß?
Wusst ich gar nicht :eek: (klingt sarkastisch - ist aber nicht so ;) )


Weiß nicht,wie ich dazu stehen soll.
Ich mein, eigentlich SOLLTE es ja auf's gleiche rauskommen.

Dann zieh ich meinen Hass auf die Römer etwas zurück und fokusier ihn doch NOCH mehr auf den Schiri *g*


Was für ein Abend..ich fass es immernoch nicht.


Und falls es jemand jetzt wieder falsch deutet: NATÜRLICH haben wir grottig gespielt und NEIN ich gebe NICHT einzig und allein dem Schiri die Schuld.
Nur wenn er besser gewesen wäre, wäre ein 0-0 drin gewesen.

Aber wenn Naldo besser gewesen wäre,dann sowieso :uff:
 
Oh und was natürlich auch noch beschissen war, waren die Freistöße von Almeida.

Ich find ihn ja wirklich gut, er hat meinen Respekt und er hat versucht sich gegen die Niederlage zu stemmen..aber er KANN KEINE Freistöße schießen.
Er hat noch nie einen WIRKLICH gefährlich aufs Tor gebracht (geschweigedenn gar einen zu treffen).

Ich versteh's einfach nicht, wie er immer und immer wieder schießt (gegen Frankfurt letzte Saison wo der Titel mit nem Punkt noch möglich gewesen wäre, hat er auch kurz vor schluss einen flach auf den torwart gebracht..)
Warum lässt man ihn immer wieder schießen?
 
DaveTheBrave schrieb:
Oh und was natürlich auch noch beschissen war, waren die Freistöße von Almeida.

Ich find ihn ja wirklich gut, er hat meinen Respekt und er hat versucht sich gegen die Niederlage zu stemmen..aber er KANN KEINE Freistöße schießen.
Er hat noch nie einen WIRKLICH gefährlich aufs Tor gebracht (geschweigedenn gar einen zu treffen).

Ich versteh's einfach nicht, wie er immer und immer wieder schießt (gegen Frankfurt letzte Saison wo der Titel mit nem Punkt noch möglich gewesen wäre, hat er auch kurz vor schluss einen flach auf den torwart gebracht..)
Warum lässt man ihn immer wieder schießen?
Weil man es auch anders sein kann, wie zum Beispiel dieses Freistoßtor von Almeida.
Aber das Spiel war wirklich ein sehr schlechtes von Bremen udn ich hofe, das sie es noch irgendwie schaffen Real Madrid zu schlagen und Priäus wenn nicht ist das Achtelfinale geplatzt.
 
okay der war natürlich hammer ;)
ABer bei Werder hat ers noch nie gezeigt..g.anz im gegenteil
 
Ja das stimmt wohl.Ich finde soweiso die Freistöße sowei ecken sollte Tosic reinbringen, da ich gesehen habe das er genau und scharf schiesst.Das hat man gut gesehen im SPiel gegen Bielefeld, wo er alle Ecken geschossen hat und schon gab es auch 3 Kopfballtore.Diego kann natürlich auch gute Freistöße schiessen, aber Ecken sind nicht seine Stärke.
 
Bourn_out schrieb:
Ja das stimmt wohl.Ich finde soweiso die Freistöße sowei ecken sollte Tosic reinbringen, da ich gesehen habe das er genau und scharf schiesst.Das hat man gut gesehen im SPiel gegen Bielefeld, wo er alle Ecken geschossen hat und schon gab es auch 3 Kopfballtore.Diego kann natürlich auch gute Freistöße schiessen, aber Ecken sind nicht seine Stärke.
Du hast Recht mit den Flanken von Dusko, aber mit Bielefeld hast du nicht Recht,da hat nämlich fast jedes Tor Diego vorbereitet.
Insgesamt 3 oder 4, weiß jetzt nicht mehr genau.

Aber gut, ich hab jetzt letztens auf youtube nen ABNORMAL guten Freistoß von Hugo gesehn (musst mal danach schauen..) , dementsprechend kann mans HALBWEGS nachvollziehen, aber bei Bremen hat er halt och nie gezeigt,dass ers kann,deswegen stört mich das schon sehr.
 
Ojeee...hab gerade mitbekommen das Tim Wiese morgen gegen Real nicht spielen kann. Jetzt muss die Pfeife Vander ins Tor.....das kann ja was werden.

Ich glaub aber trotzdem das sie eine Chance haben werden.
 
Ojeee...hab gerade mitbekommen das Tim Wiese morgen gegen Real nicht spielen kann. Jetzt muss die Pfeife Vander ins Tor.....das kann ja was werden.

Ich glaub aber trotzdem das sie eine Chance haben werden.

Das ist natürlich scheiße, aber deswegen gleich Vander als Pfeife zu bezeichnen...das ist etwas übertrieben. Er hat bis jetzt scheiße gehalten, ja, aber das kann ja nur besser werden. Ich hoffe er kann endlich mal zeigen was er wirklich kann. ;)
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!




Das ist das Ende.
Ich hatte wirklich noch Hoffnung :heul: :heul:
 
Das ist natürlich scheiße, aber deswegen gleich Vander als Pfeife zu bezeichnen...das ist etwas übertrieben. Er hat bis jetzt scheiße gehalten, ja, aber das kann ja nur besser werden. Ich hoffe er kann endlich mal zeigen was er wirklich kann. ;)

Das was ich bis jetzt von ihm gesehen drängt mich zu dieser Aussage.....für mich is er ne Pfeife!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück