Champions League & UEFA-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er IST ne Pfeife! ;) :(

Wir haben doch diesen jungen Nico Pellatz verpflichtet vor der Saison..so schlecht kann der doch nicht sein, ich bin für ihn!

Ich stimme auch für ihn....schlechter als Vander kann er ja gar nicht sein.:D
Nach Diego nun auch noch Wiese....sieht schlecht aus...ich hoffe aber das es über den Kampf und den Willen geht. Im Kicktipp hab ich 2:1 für Werder getippt. :hoch:
 
Ich stimme auch für ihn....schlechter als Vander kann er ja gar nicht sein.:D
Nach Diego nun auch noch Wiese....sieht schlecht aus...ich hoffe aber das es über den Kampf und den Willen geht. Im Kicktipp hab ich 2:1 für Werder getippt. :hoch:
dito zu jedem teil des posts:hoch:
Als Fan fällt es einfach schwer realistisch zu sein ;)


Kampf will ich wieder sehen!
Gegen Lazio war wenigstens DAS da - gegen Ende zumindest - aber dafür halt spielerisch absolut nix -.-
Naja, wir werden sehen.
 
Das was ich bis jetzt von ihm gesehen drängt mich zu dieser Aussage.....für mich is er ne Pfeife!!!

Dann warst du nicht bei den Amateuren. (Wovon ich nicht ausgehe wann du aus BW kommst.;)) Ich bin eigentlich fast bei allen Heimspielen dabei, Werder Fördermitgliedskarte dei dank.(Komm umsonst rein:)) Da hält er eigentlich immer sehr gut, auch wenn man die Amateure nicht mit Real Madrid vergleichen kann. Bei den Amateuren gefählt er mir sogar besser als Wiese, denn Wiese ist für mich kein wirklich guter Torwart. Darüber kann man sich natürlich streiten.
 
Dann warst du nicht bei den Amateuren. (Wovon ich nicht ausgehe wann du aus BW kommst.;)) Ich bin eigentlich fast bei allen Heimspielen dabei, Werder Fördermitgliedskarte dei dank.(Komm umsonst rein:)) Da hält er eigentlich immer sehr gut, auch wenn man die Amateure nicht mit Real Madrid vergleichen kann..

´Wie er bei den Amateuren ist weiss ich nicht....da hast du recht. Aber wie verhält er sich wenn van Nistelrooy und Raul auf ihn zustürmen. Gegen Piräus hat man gesehen das er der Königsklasse nicht gewachsen ist (wie auch wenn man immer in der Regionalliga spielt). Meiner Meinung nach ist Wiese mindestens 2 Klassen besser.

Aber ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren. ;)
 
Bis jetzt läuft es ja ganz gut für Werder.Gute 1.Halbzeit,hoffentlich geht es weiter so.Uns Schalke ist in Überzahl ja auch auf Punktkurs.Könnte ja mal ein erfreulicher CL-Spieltag für die deutschen Mannschaften werden.
 
Das war doch mal ein super Spiel von Werder.:hoch:
Die haben Real regelrecht überrannt.....und das hätt ich so nie erwartet. Respekt:hoch:

Jetzt wirds ein Endspiel in Piräus....Chancen stehen 50:50.
 
großartiger Sieg von Werder mit einer absoluten Notelf gegen etwas halbherzige und leicht überheblich wirkende Madrilenen. jetzt ist bei einem Sieg sogar noch die Finalrunde drin, was allerdings schwer wird gegen das angebliche Kanonenfutter das heute bei Lazio Rom gewonnen hat...
 
das angebliche Kanonenfutter .
Hab ich ja von Anfang an gesagt, aber auf mich wollt nie jemand hören :rolleyes:

Topic: Was für ein Spiel! Meine Freude konnte man gar nicht fassen so groß war sie.

Vor allem das 2. Tor, wie geil war das denn?
Da springt der (überragende) Rosenberg über das halbe Spielfeld und bringt ihn dann perfekt auf den wunderbar abschließenden (sonst aber imo eher schwachen) Sanogo - Genial!

Zum Schluss mussten wir natürlich wie so oft zittern,aber diesmal haben wirs endlich mal (vollkommen verdient) geschafft- klasse :-)

Und das bei dieser B-Raute im Mittelfeld - Respekt!
Jensen hat seine Rolle so gut wie nur möglich gemacht, auch wenn er es schwer hatte, Tosic war auch wie immer stark (kann nicht nachvollziehen,dass immer petri spielt,anstatt dusko) , Hunt fand ich extrem schwach, hat sich total unförmig und eckig bewegt, aber der hat ja schon ewig nicht mehr gespielt (hätte als trainer wohl auch eher harnik, der nach seiner einwechslung auch hammer gespielt hat, spielen lassen) und dazu hat er halt das entscheidende Tor gemacht ..
Was für ein triumphaler Erfolg über die "Galaktischen"
 
Auch Naldo hat ganz gut gespielt. An dem haben wir nicht eine Sekunde gezweifelt. Nich wahr davechen?
 
Hab ich ja von Anfang an gesagt, aber auf mich wollt nie jemand hören :rolleyes:

Wieso.....wenn sie gegen Piräus mit der gleichen Einstellung und dem Willen wie gestern gespielt hätten, wäre da wohl auch ein Sieg möglich gewesen.

Zum Spiel gestern muss ich dir in allen Punkten recht geben. Tosic war echt stark...Hunt hat mich echt genervt teilweise....aber dafür hat er es mit dem schönen Tor wieder gut gemacht.

Und Jensen war ein guter Diego Ersatz....hätte nicht gedacht das er es so gut hin bekommt.

Respekt an die Truppe. :hoch:
 
Wieso.....wenn sie gegen Piräus mit der gleichen Einstellung und dem Willen wie gestern gespielt hätten, wäre da wohl auch ein Sieg möglich gewesen.

Zum Spiel gestern muss ich dir in allen Punkten recht geben. Tosic war echt stark...Hunt hat mich echt genervt teilweise....aber dafür hat er es mit dem schönen Tor wieder gut gemacht.

Und Jensen war ein guter Diego Ersatz....hätte nicht gedacht das er es so gut hin bekommt.

Respekt an die Truppe. :hoch:
Hast in allen Aspekten Recht, aber kanonenfutter sind Piräus halt eben nicht, wie ich gesagt hab, aber niemand einsehen wollte.
 
Die letzten paar Minuten von dem Nürnberg Spiel waren ja richtig spannend. Super das die gewonnen haben :)
 
UNd der HSV ist auch weiter:), mal schauen, ob sie auch Gruppensieger werden, wäre gut.
 
Die letzten paar Minuten von dem Nürnberg Spiel waren ja richtig spannend. Super das die gewonnen haben :)
Ja, das war wirklich top...!
Verrückterweise hab ich das Spiel nur ab dann gesehn,wo Nürnberg echt klasse gespielt hat (so ab der 75.?) - kam dementsprechend zu dem zeitpunkt so rüber ob würde der Club die Holländer spielerisch ziemlich putzen :D

Naja, echt klasse Moral und 2 hübsche (wenn auch identische :D ) Tore :)
 
Zum Ende vor der Winterpause haben sich die deutschen Mannschaften doch noch gut aus der Affäre gezogen. In der CL haben es die Schalker und Bremer selbst in der Hand um weiter zu kommen. Für den VFB war es wohl noch einen Schritt zu früh.
Und im UEFA-Cup können wir auch noch mit einem Quartett zum Frühling hoffen. Der HSV und die Bayer-Elf sind schon durch und die Bayern und der Club haben auch gute Karten es zu schaffen. Wobei bei den Bayern schon ein dickes MUSS vorsteht.
 
CL und UEFA Cup Auslosung

Die Auslosung hat folgende Begegnungen ergeben:

UEFA Cup

FC Aberdeen - FC Bayern München
AEK Athen - FC Getafe
Bolton Wanderers - Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
Brann Bergen - FC Everton
FC Zürich - Hamburger SV
Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Rosenborg Trondheim - AC Florenz
Sporting Lissabon - FC Basel
Werder Bremen - Sporting Braga
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Olympique Marseille - Spartak Moskau

Champions Laegue

Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester United
FC Schalke 04 - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
AS Rom - Real Madrid
Arsenal London - AC Mailand
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

Ich glaube das jede deutsche Mannschaft eine gute Chance hat die nächste Runde zu erreichen.
Äusserst brisant: Sollten Leverkusen und der HSV ihr erste Runde bestehen, würden sie im Achtelfinale aufeinander treffen.

Und der FC Schalke hatte auch Glück mit dem Los. Da hätten ganz andere kommen können.

Ich wünsche den deutschen Teams viel Glück. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow inter trifft auf liverpool und arsenal spielt gegen milan. des sind dann wohl die ersten kracher
 
Stimmt! - "Hochkaräter"!

Bin gespannt,wie sich der krasse Außenseiter Celtic gegen Barcelona schlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück