Champions League & UEFA-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte Wahrsager werden, ich habe schon letztens mal gesagt, wenn Schalke weiterkommt bekommen sie die einfachsten Gegenervon allen und da ist es. Naja aber ch ich denke, dass das Speil schwer genug wird.
 
Heute geht ja mal richtig was ab bei den deutschen Mannschaften.....weiter so. Es fehlen jetzt ja noch 2 Mannschaften....wobei Bremen für mich schon klar weiter ist. Nürnberg muss kämpfen, aber ist bis jetzt ja noch alles offen.
 
Was für ein unglückliches Ende für Nürnberg. Sie waren so dicht dran.... :(

Aber 4 Mannschaften im Achtelfinale. Das gab es doch schon lange nichtmehr :)
 
Ja das muss man leider sagen das nur maximal 3 weiterkommen können. Und ein innerdeutsches Duell ist nicht so attraktiv wie ein "internationales" Duell.
 
Ja das muss man leider sagen das nur maximal 3 weiterkommen können. Und ein innerdeutsches Duell ist nicht so attraktiv wie ein "internationales" Duell.
Ja ich HASS sowas..vor allem so früh schon O_o


Aber immerhin MUSS dementsprechend ein deutsches Team weiter kommen..schön,dass DIESES nicht die Bayern sind :)
 
Immerhin 2 Deutsche Mannschaften noch dabei :)

Mit Bremen sieht es heute denke ich mal schlecht aus. Habe Hoffnung, aber die ist sehr klein :(
 
Ich denke schon, das Bremen die Kurve noch pakct, immerhin sind sie zuhause eine Mahct udn schießen nie weniger als 3 Tore, auf der anderen Seite steht dann natürlich wieviel Bremen reinbekommt:D
 
Ich denke schon, das Bremen die Kurve noch pakct, immerhin sind sie zuhause eine Mahct udn schießen nie weniger als 3 Tore, auf der anderen Seite steht dann natürlich wieviel Bremen reinbekommt:D
Naja...sind zuhause zwar stark. Aber sie befinden sich in keinem allgemeinen guten Zustand. Die Abwehr ist sehr wackelig..... wenn die sich heute einen Konter der schnellen Schotten einfangen, ists leider vorbei.:( Bremen wird drücken und die Schotten warten nur auf Kontersituationen.....da müssen die höllisch aufpassen. Wen die 1 Tor schießen muss Werder schon 4 schießen. :ugly:

Ich bin aber voller Hoffnung und glaube fest an einen Erfolg.....ich gehe davon aus das es in die Verlängerung geht und dann der Wiese im Elferschießen 2 hält.:D Das wär doch fein, oder?
 
Tja... klasse Spiel von Werder aber es sollte nicht sein :(

War halt das Hinspiel :(
 
Viertelfinale in der CL

Soeben ausgelost worden, die Viertelfinalspiele der CL

FC Arsenal - FC Liverpool
FC Schalke 04 - FC Barcelona
AS Rom - Manchester United
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Da hat Schalke wohl ein sehr schweres Los gezogen, und dann auch noch zuerst ein Heimspiel.
 
Soeben ausgelost worden, die Viertelfinalspiele der CL

FC Arsenal - FC Liverpool
FC Schalke 04 - FC Barcelona
AS Rom - Manchester United
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Da hat Schalke wohl ein sehr schweres Los gezogen, und dann auch noch zuerst ein Heimspiel.
Wohl wahr, ein schweres aber attraktives Los. Zuhause wäre, wie du schon sagtest, besser gewesen. Naja...ich glaube es werden 2 tolle Spiele.
 
Viertelfinale im Uefa Cup

Frisch ausgelost, die Viertelfinal-Begegnungen im Uefa

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern München - FC Getafe
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
AC Florenz - PSV Eindhoven

Ich denke mal das der FCB und auch Bayer 04 gute Chancen auf das Halbfinale haben, auch wenn beide mir einen Heimspiel beginnen müssen. Lösbar sind St. Petersburg & Getafe allemal.
 
Soeben ausgelost worden, die Viertelfinalspiele der CL

FC Arsenal - FC Liverpool
FC Schalke 04 - FC Barcelona
AS Rom - Manchester United
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Da hat Schalke wohl ein sehr schweres Los gezogen, und dann auch noch zuerst ein Heimspiel.

Das zeigt auch wieder wunderbar das Kräfteverhältniss der einzelnen Ligen. England ist mit 4!! Teams vertreten und das noch Im Viertelfinale.
 
Würd ich gar nicht mal sagen, dass es das Hinspiel war. Ich sag nur Boubacar Sanogo!!! DER MUSS REIN. Chancen hatten sie genug.....

klar hatte man ein paar chancen..aber GANZ GANZ wenige 100%ige (eig nur die eine)

Ein wahnsinnstraumtor etwas pech, ein nichtgegebenen 11er, den einen oder anderen nichtgegebenen freistoß und eine gegnerische 9erkette...
Naja, ich bin weniger enttäuscht, als ich erwartet hatte, weil sie wirklich 90 minuten lang gekämpft haben ohne ende.
Aber die 10 minuten,die die dreckigen briten geschindet haben, hätte man schon nachspielen können.
 
Hertha BSC startet in der nächsten Saison im Uefa-Cup

Hertha BSC erhält den, Aufgrund der Fairplaywertung dazu gelosten, UEFA Cup Platz.

klick
 
Haben sie mMn nicht verdient und ich find diesen fair play blödsinn, ziemlich dämlich,aber naja..
schon lustig, dass die leverkusener jetzt keinen kriegen und die miese hertha schon :D:D
 
Was für ein Spiel gestern, mit tragischem Ausgang. Der Moskauer Rasen bezwingt Terry praktisch im Alleingang.:ugly:

Der Ball wäre höchstwahrscheinlich drin gewesen, denn Van der Sar war in der falschen Ecke und außerdem glaube ich kaum, dass Terry einen Elfmeter verschossen hätte, wenn der Rasen normal gewesen wäre. Aber im Endeffekt ist das egal, denn nun ist ManU CL-Sieger und mit dem Rasen hatten beide zu Kämpfen.;)

Das Traurige nach dem Finale: Jetzt heißt es ein weiteres Jahr warten.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück