Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum die Bayern in Barcelona nicht auch so gespielt haben, wie gestern.
Da war nämlich nix mehr von einer Übermacht zu sehen.
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie gewusst haben, dass da nix mehr anbrennen kann.
Was mich aber richtig ärgert ist das ein Spiel einer Deutschen Mannschaft nicht im TV übertragen wird, sowas gabs bei RTL nicht.
So musste man das wieder im Internet anschauen.:motz:

was hast du denn? :ugly: ich hab das Spiel live auf ORF1 angeschaut :D
 
was hast du denn? :ugly: ich hab das Spiel live auf ORF1 angeschaut :D
Im Ösi TV läuft ein Spiel der Bayern????
Oh man, hier läuft mächtig was schief.
Werd mir noch Premiere zulegen, da kann ich wenigstens jedes Spiel schauen.
Die 20€ machen mich auch nicht ärmer und meine Frau bekommt sich auch irgendwann wieder ein.
 
So ist es richtig! Wobei ich es cleverer gelöst habe: Ich habe das Premiere-Abo schon in die Beziehung mitgebracht...:D
Tja ich auch, hab mich aber von meiner Frau bequatschen lassen, dass ich das ja gar nicht brauche.
Sie kam mit Argumenten wie...Die Filme die da kommen hast du doch eh schon gesehen..., kauf Dir lieber eine DVD für das Geld...Fußball kommt auch oft genug im TV und bla bla bla.
Frisch verliebt wie man war, hat man ihr dann eben den "Gefallen" getan.:ugly:

Der HSV macht auch gerade wieder alles richtig.

1:0 für die Hamburger.:hoch:

Edit:
Und jetzt werden sie vom Schiri beschissen.
Das war nie und nimmer ein Elfer.:motz:

1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep!!! Endlich wieder ein Europapokalfinale mit deutscher Beteilung... Super!!!
 
So ist es richtig! Wobei ich es cleverer gelöst habe: Ich habe das Premiere-Abo schon in die Beziehung mitgebracht...:D
Prermiere ist mir zu teuer. Und die Fussballkneipen in Kreuzberg... naja, wer's mag? Ich warte noch zwanzig Jahre, dann kann ich Galdbach gegen Bayern wieder in der ARD sehen! :D:uff:
 
Jep!!! Endlich wieder ein Europapokalfinale mit deutscher Beteilung... Super!!!
Echt Klasse, noch genialer wäre gewesen wenn die beide im Finale wären.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Geärgert hab ich mich nur gerade im Frühstücks TV.
Da wurde doch glatt behauptet, dass der HSV den 2:1 Vorsprung sicher über die Zeit gerettet hätte.
Von Sicher kann ja wohl keine Rede gewesen sein, würde eher sagen, dass sie richtig viel Glück gehabt haben.

Diegos Tor war auch wieder mal ein geniales Ding.:hoch:
 
Ich warte noch zwanzig Jahre, dann kann ich Galdbach gegen Bayern wieder in der ARD sehen! :D:uff:

wieder? :confused:
gabs irgendwann shcon mal live bundesligafussball in deutschland für umsonst?
(abgesehen von einzelnen eröffnungsspielen und hin und wieder mal einem freitagsspiel, aber das gibts ja auch erst seit ein paar jahren)
 
(abgesehen von einzelnen eröffnungsspielen und hin und wieder mal einem freitagsspiel, aber das gibts ja auch erst seit ein paar jahren)

Wieso erst seit ein paar Jahren? Es gab mal Zeiten, da hatten wir 2 Freitagsspiele;) Und das ist nu auch nicht so lange her.
 
juhu, Halbfinale:D
Und sicher war dasallemal nicht, 2 mal Aluminium nach Freistößen udn ein Abseitstor spricht sicher dafür, dass das alles andere als sicher war.^^

Nun kommen die Hsv-Werder Wochen, wo die nun 4 mal gegeneinander in kurzer Zeit spielen^^
 
Wieso erst seit ein paar Jahren? Es gab mal Zeiten, da hatten wir 2 Freitagsspiele;) Und das ist nu auch nicht so lange her.
#


hä?
mir gings darum, was live gezeigt wird, im dt. fernsehen und nicht um den spielplan im allgemeinen. ;)
 
juhu, Halbfinale:D
Und sicher war dasallemal nicht, 2 mal Aluminium nach Freistößen udn ein Abseitstor spricht sicher dafür, dass das alles andere als sicher war.^^
Nach dem 1:0 für den HSV hab ich gedacht, geil Man City hat keine Chance mehr, aber der ITALIENISCHE Schiri hats ja dann wieder spannend gemacht mit seiner Fehlentscheidung.
Tja und in der 2.HZ hab ich bei jedem Angriff von City mit dem HSV gezittert.
Schön das es am Ende dann doch noch geklappt hat.
Nun kommen die Hsv-Werder Wochen, wo die nun 4 mal gegeneinander in kurzer Zeit spielen^^
Stimmt.
Wann gabs denn schon mal 4 Derbys in 19 Tagen?
 
Laut Tageszeitung noch nie:D
Ist ja aber auch ziemlich unwahrscheinlich,dass beide Vereine in so kurzer Zeit sich in Liga, Pokal UND UAFA-Cup gegenüberstehen.
 
Eine Niederlage kann ja so schön sein, manchmal... :D Da hatten wir aber nochmal Glück im Unglück.

4 Duelle gegen Werder, dass wird spannend!
 
Klasse, dass beiden deutschen teams weiter sind. für bremen sah es ja erst nicht so dolle aus, dann haben die nochmal gas gegeben und jetzt passts.
auf die hsv-werder spiele freu ich mich schon.
 
So, heute gilts: Werder vs. HSV, das Hinspiel im UEFA-Cup-Halbfinale. Ich drücke ein bisschen mehr den Hamburgern die Daumen. Die hätten mal wieder einen Titel verdient.
 
0:1. Klasse Ausgangslage für den HSV für das Rückspiel im eigenen Stadion!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück