Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Schritt fürs Finale ist gemacht aus Sicht des HSV. Würde es ihnen gönnen da sie eine starke Saison spielen und es schade für die Jungs wäre würden sie am Ende mit leeren Händen da stehen.
 
0:1. Klasse Ausgangslage für den HSV für das Rückspiel im eigenen Stadion!!!

Der Sieg gibt auch Rückenhalt für das Rückspiel, auf welches sie sich jetzt gestärkt konzentrieren können. Schade jedoch, dass Guerrero für's Spiel gesperrt ist. Jedoch besser, als wenn er es im Finale wäre... :p
 
Barcelona schießt Chelsea in letzter Sekunde aus der Champions League!

Was für ein krasses Ende in London!!! Chelsea wird in letzter Sekunde von Barcelona abgeschossen. 1:1...Armer Michael Ballack.

Finale in Rom:
Manchester United - FC Barcelona
 
Das wird hart für Barca! Gegen ManU haben die schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Was für ein krasses Ende in London!!! Chelsea wird in letzter Sekunde von Barcelona abgeschossen. 1:1...Armer Michael Ballack.

Finale in Rom:
Manchester United - FC Barcelona
Ohne Scheiss, dass Spiel war der größte Betrug den ich seit langer Zeit gesehen hab.:motz:
Der Schiri ist so eine Miese Ratte gewesen das geht überhaupt gar nicht.
Wie kann man in so einem Spiel so ne absolute Pfeife einsetzen?:autsch:
Der hat mindestens 3 Glasklare Elfer nich gegeben und auch sonst waren fast alle Entscheidungen extrem Fragwürdig.
Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber ich wünschte die hätten Drogba nicht beruhigen können.
Ich hab mich lange nicht so über ein Spiel aufgeregt wie über dieses.
Barca war die ganze Zeit absolut unterlegen und Chancen los und dann kommt son Hans Wurst von Schiri und pfeift Barca ins Finale.
Der Witz ist, der bekommt auch noch Geld für den Mist den er verzapft hat.:runter:

Ich kann nur hoffen, dass Man U, Barca achtkanntig aus dem Finale schießt.
 
Kratos... ganz ruhig!;)

Der Schiri war nicht gut. Das stimmt. Es hätte mindestens einen Elfmeter für Chelsea geben müssen. Allerdings war auch die rote Karte für Barca ein völliger Witz.

Barca war im Hinspiel klar überlegen, Chelsea im Rückspiel. Ergibt ein 1:1.

Da ich international grundsätzlich für britische Teams bin, hätte ich mich über Chelseas Finaleinzug gefreut.

Ich tippe jetzt allerdings auf Barca im Endspiel. Wer auf diese Art ins Endspiel einzieht, den verlässt das Glück in diesem Wettbewerb nicht mehr.
 
Premiere berichtet, dass im Kabinengang noch der Teufel los war. Einige Chelsea-Spieler sind wohl noch richtig ausgerastet. Als Fußballer kann ich das nachvollziehen... Es bringt nur leider überhaupt gar nichts. Das sollten Profis eigentlich irgendwann mal kapieren.
 
Kratos... ganz ruhig!;)

Der Schiri war nicht gut. Das stimmt. Es hätte mindestens einen Elfmeter für Chelsea geben müssen. Allerdings war auch die rote Karte für Barca ein völliger Witz.

Barca war im Hinspiel klar überlegen, Chelsea im Rückspiel. Ergibt ein 1:1.

Da ich international grundsätzlich für britische Teams bin, hätte ich mich über Chelseas Finaleinzug gefreut.

Ich tippe jetzt allerdings auf Barca im Endspiel. Wer auf diese Art ins Endspiel einzieht, den verlässt das Glück in diesem Wettbewerb nicht mehr.
Nee, bei so nem Beschiss kann ich mich nicht so schnell beruhigen.
Ich hab mich schon ewig nich mehr so über ein Spiel aufgeregt, nicht mal wo die Bayern gegen Barca ne 4:0 Packung bekommen haben.
Ich hasse es wenn ein Schiri ein Spiel derartig entscheidet.
Das war nich nur ein klarer Elfer, sondern mindestens 3 und über 3 weitere Situationen kann man streiten.
Aaaaaa, ich muss ins Bett und mich abreagieren.
 
Premiere berichtet, dass im Kabinengang noch der Teufel los war. Einige Chelsea-Spieler sind wohl noch richtig ausgerastet. Als Fußballer kann ich das nachvollziehen... Es bringt nur leider überhaupt gar nichts. Das sollten Profis eigentlich irgendwann mal kapieren.
Das kann ich auch absolut verstehen.
Das ändert nichts am Ergebnis, aber die Wut muss raus.
 
Ich hab mich schon ewig nich mehr so über ein Spiel aufgeregt, nicht mal wo die Bayern gegen Barca ne 4:0 Packung bekommen haben..


was gabs denn da auch aufzuregen?
war doch ne glasklare angelegenheit, die im vorfeld auch genauso erwartet wurde.

ps:
was das heutgie spiel angeht, geb ich dir aber recht.
absolut verpfiffen- auf der anderen seite hatte chelsea aber auch genügend chancen, das ding vorher klar zu machen.
 
was gabs denn da auch aufzuregen?
war doch ne glasklare angelegenheit, die im vorfeld auch genauso erwartet wurde.
Das stimmt, ich hatte nur nicht erwartet,dass sich die Bayern da so derartig harmos gegeben haben.
ps:
was das heutgie spiel angeht, geb ich dir aber recht.
absolut verpfiffen- auf der anderen seite hatte chelsea aber auch genügend chancen, das ding vorher klar zu machen.
Klar hätten die es auch vorher klar machen können, dass tut aber nichts zur Sache das der "Unparteiische" das Spiel zugunsten von Barca entschieden hat.
Man kann immer mal Pech im Abschluss haben, aber wenn man dann beschissen wird ist das die absolute Höhe.

Deine arme Frau...;););)!
Na warte Frau..Du kannst was erleben...*Vorhang zu*:)
 
SCHIEBUNG!!!! dieser dämliche "unparteiische" (mhh is klar:autsch:) schirie!!!!!! ey der typ regt mich dermaßen auf:evil: i glaube 3 elfer hätte chelsea bekommen MÜSSEN!! boah....wäre ich ballack gewesen, hätte ich mir die glatze geschnappt und dermaßen den hinterkopf verprügelt, das da nie wieder haare wachsen:D:motz::runter::autsch::evil:
 
SCHIEBUNG!!!! dieser dämliche "unparteiische" (mhh is klar:autsch:) schirie!!!!!! ey der typ regt mich dermaßen auf:evil: i glaube 3 elfer hätte chelsea bekommen MÜSSEN!! boah....wäre ich ballack gewesen, hätte ich mir die glatze geschnappt und dermaßen den hinterkopf verprügelt, das da nie wieder haare wachsen:D:motz::runter::autsch::evil:
Bei dem wachsen auch so nie wieder Haare.;)
Was ist sinnlos?
Nem Glatzkopf eine haarsträubende Geschichte zu erzählen.;)
 
HSV führt bereits 1:0 gegen Werder im UEFA-Pokal. Bremen muss jetzt 2 Tore schießen um ins Finale zu kommen! Da bahnt sich ein Pokalkrimi an...

EDIT: 1:1 Ausgleich durch Diego!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 1:1 wird es erst richtig spannend. :D
 
Nach dem 1:1 wird es erst richtig spannend. :D
Eben! Jetzt 2:1 für Werder, das würde reichen!

EDIT: 3:1 für Werder durch Frank Baumann!
EDIT: 3:2 Anschlußtreffer durch Olic!
EDIT: Abpfiff! Werder ist im Finale des UEFA-Cup 2009!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück