Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen werde ich dafür bis auf Lebenszeit verabscheuen... :motz::(

Erst DFB-Pokal, nun UEFA CUP. Von einst drei Hochzeiten ist noch eine übrig, die Chancen dafür aber marginal.

Ich hoffe, dass Vizekusen seinen Namen diesmal nicht gerecht wird und Donetsk in Istanbul den Rest erledigen wird...

Alles, nur nicht Werder Bremen...
 
Das ist echt bitter für den hv. die werden am ende wieder mit nix dastehen....wenn die pech haben reichts nicht mal für nen uefa-cup-platz...
 
Hoffe ja das Bremen jetzt wenigstens den Pott holt. Wird schwer ohne Diego und Almeida aber wollen wir das beste hoffen.
 
genau deswegen. da ists immer gut ein paar punkte gut zu machen. vor allem weil ja ne ukrainische mannschaft auch im finale steht.

Es gilt nicht nur den Vorsprung auf die Verfolger zu vergrößern, sondern den Abstand zu Italien zu verkürzen, wenn wir nicht schon vorbei sind.:)
 
Wenn sie den Diego und Almeida Ausfall kompensieren können, ist der Titel drin!
 
Wenn sie den Diego und Almeida Ausfall kompensieren können, ist der Titel drin!
der almeida-ausfall wiegt, wie ich finde, nicht so schwer, wie der von diego. das ist chon hart. aber ich glaub trotzdem, dass die bremer fvorit sind und gute chancen haben den titel zu holen.
 
Tja das war wohl nix für bremen...2-1 gg donezk nach verlängerung verloren.
da wäre mehr drin gewesen, aber bremen war auch nicht wirklich gut.
 
Diego hat im Aufbau überall gefehlt. Da war kein Espirit, keine Ideen, keine Dynamik..schade.
Dann noch diese blödes 2:1...
Vielleicht holen sie ja den DFB-Pokal.
 
Schwache Leistung von Bremen... Es ist schon traurig, dass seit 12 Jahren kein deutsches Team den "kleinen" Europapokal holen konnte. Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Qualität des deutschen Vereinsfußballs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück